Frage zu Fotoeinstellung

  • Habe um Bilder einstellen zukönnen bei Freenet eine Homepage aufgemacht.
    Die Bilder habe ich von meiner Festplatte nach Freenet kopiert und dann ins Board.
    Meine Frage lautet was kann ich tun, damit man die Bilder auch
    dann sieht, wenn ich dort nicht bei Freenet eingeloggt bin oder warum funktionieren die Bilder manchmal und dann wieder nicht? Kann mir da jemand helfen?

  • Eigentlich müßten die Bilder sobald du sie bei Freenet hochgeladen hast, und hier im Forum auch richtig verlinkt hast für jeden sichtbar sein. Also egal ob du da nun eingeloggt bist oder net. Denke also eher das du die Bilder nicht richtig verlinkt hast. Überprüfe dies doch bitte nochmal. Ich geb dir hier nochmal ein Beispiel wie es richtig gemacht wird:




    Alles klar???


    Die genaue Adresse deines Bildes bekommt du mit einem rechten mausklick raus, dann auf Eigenschaften gehen und die Adresse kopieren.

  • Ja Deckert genau mach ichs ja. Vielleicht ist auch mein Rechner manchmal überlastet.
    Im Moment funktionieren die Bilder wieder werde aber nochmal zu Freenet rüber gehen und mich ordentlich ausloggen. Mal schaun was passiert.

  • Wie gesagt mit dem ein uns ausloggen dürfte das nix zu tun haben, weil dann sind die bilder ja auf einem Server hochgeladen, stehen also immer zur Verfügung. ;)


    Vielleicht ne falsche Adresse?

  • Hast Du mal an die Dateiendung gedacht? Alles lässt sich nämlich nicht hochladen. .jpg geht auf jeden Fall, ebenso .gif .

  • O.k. kann mich erst jetzt melden weil ich denke das es jetzt i.O. ist. Da ich noch nicht so oft Bilder eingestellt habe, braucht es ein wenig.
    Habe vergessen die Bilder im Fotoalbum hochzuladen. Hab es jetzt nachgeholt und es scheint zu klappen. Wenn wieder Probs auftreten sollten, komme ich auf riokids gerne zurück.
    Ihr könnt ja mal gucken solang es noch funktioniert..


    Danke euch für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!