Zanderschonzeit Roermond

• Halle Leute,
    wer kennt sich mit den Zanderschonzeiten in Holland bei Roermond aus?
    Ich wollte mir nämlich in naher Zeit da ein Boot mieten und die Saison starten sowie in meine wohl verdienten Semesterferien.
    Ist denn dann schon Schonzeit? Eher nicht oder, weil in NRW beginnt die ja erst ab dem 1. April. Und generell wie sehr ihr dei chancen zu der jetzigen Zeit auf Zander? Normalerweise müsste da doch was gehen oder?

Grüße euch,

Kingfisher

• zu der schonzeit kann ich dir leider nichts sage. aber wie es ausschaut, stehen zander und co in über 20 meter tiefe.
    und da ich in nem anderen forum schon gelsen habe, das man die meisten zander kaum fit an die oberfläche bekommen kann wegen der trommelsucht, ist das angeln da imo wohl nicht gerade leicht !

man müße super vorsichtig drillen, selbst dnn kommen fische mit schwimmblase im maul noch an die oberfläche.

• also ich sags jetzt mal ganz direkt:
    Leute es nervt einfach wenn ihr hier die Threats immer verschiebt in vermeintlich bessere Gefilde. Ich weiß schon dass es auch Auslandsgewässerforen gibt aber ich habe meinen Thread ja nicht ohne Grund in Allgemein getan, nämlich weil hier einfach mehr Leute drin sind die mehr Ahnung haben von der Sache. Man sieht ja, dass kaum jemand im Forum Gewässer Ausland aktiv ist verglichen zu Allgemein.

Also jetzt nicht in den falschen Hals krigen, aber das hat mich schon etwas gestört.

Kingfisher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!