• Zitat von Schröderin

Kein Fasten mit religiösem Hintergrund, sondern mit frauenspezifischem ;)

Der Sommer naht, 8 Kilo sind in der vergangenen Woche gepurzelt und die nächsten 13 verschwinden bis zum März.

Obwohl, das Schlankheits-Motiv könnte man ja irgendwie auch schon w
    ieder einen religiösen Hintergrund nennen.... :roll: :D

Das wären ja 21kilo in 3Monaten!!! Wo sind die Ärzte??? Bleibt da noch was über?? oder hattest Du 100 kilo :oops:

• 100 kg, ich glaube nein, irgendwann war hier mal ein Bild von der Schröderin im Forum, da sah sie schon ziemlich verhungert aus :oops: .
    Ich denke auch, dass ist nicht so gesund was sie da macht. Na ja, erwachsen ist sie, wird schon werden.

• Sag mal, bist Du maßig, eh Quatsch wie lang bist du...

Nun aber richtig: Gib bitte Deine Körpergröße an und ich sage Dir ob es letal ist, was Du da treibst :shock:

:D Übrigens sind Brauereipferde nette Tiere, sie bringen das Bier :D

• Okay, machen wir einen Deal : ich geb dir meine Größe an und du erklärst mir, was zum Henker "letal" ist. :-S

Ich bin 1,72m.

Klar sind das tolle Tiere, aber davon abgesehen, daß sie Bier bringen, haaren sie außerdem noch, verteilen Hinterlassenschaften in riesigen Mengen auf der Straße und spätestens wenn sie dir auf den Fuß latschen wirst du mir recht geben, daß schlank einfach besser ist - Bier hin oder her. :D

• Bei 1,72cm...55kg :roll: ich glaube Frank wird dir erklären wie das Gewicht mit der Höhe "harmonisieren" sollte.
    Also da gehts ums ideale Körpergewicht.
    oder hats was mit dem BMI zu tun BMI= Body Mass Index
    So etwas könnte man in einem Fitnessstudio bei einer Probestunde bestimmen lassen.
    Früher wäre die Meinung gewesen bei 1,72 sind 72kg-10% Idealgewicht.
    Aber soetwas braucht man einer Frau nicht zu erzählen, sie finden sich sowieso immer zu fett. Habe da 2 Exemplare auf Arbeit, die Hübschen haben aber nicht aufgehört sich zu fett zu finden und haben jetzt Sitzungen beim Psycho-Dok.
    Sau gefährlich! irgendwann wird so gehungert, daß sie ganz wech sind :oops: :Q__

• Ich bin ja seit einem Jahr im Fitneßstudio .
    Es gab zwar einige kurze Diskussionen, vor allem über die Art meines Abnehmens, wie das nun mal meistens so ist, weil ich dann deshalb auch ein wenig pausieren mußte, aber auch da hat man dann eingesehen, daß es ziehmlich sinnlos ist, gegen meinen Starrkopf anzudiskutieren. :? (ich weiß, manchmal bin ich ein Kotzbrocken)

Ich weiß ja, daß es nicht gesund ist. Wenn ich das Gewicht erreicht habe, werde ich auch wieder ganz vernünftig leben.

72 Kilo Normalgewicht ?? :shock: Soll ich dich plattwalzen, wenn ich dich beim FT begrüße ? :?

• Ein Freund hat mal gesagt:

ich habs mal 6 Jahre ohne Zigaretten und Alkohol ausgehalten und dann bin ich in die Schule gekommen.

Spaß bei Seite ich faste eigentlich nie!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Zitat von wm66

Sau gefährlich! irgendwann wird so gehungert, daß sie ganz wech sind :oops: :Q__

@ Kirsten
    letal ist ein Vorgang der, wie auch immer, tödlich endet, so wie von Wieland schon korrekt ausgedrückt.
    Übrigens lieber andere plattwalzen (obwohl dazu 70 kg zu wenig sind) als wie ein Streichholz zerbrechen.
    Mann (eh, Frau), bei 1,72m nur 55 kg, da reißen sich ja die Männer Splitter an Dir ein :badgrin:
    Na, wer wie ein Modell aussehen will, muss auch wie ein Modell leiden. Nur Salatblättchen, Mohrübchen usw.
    Da bleibe ich lieber ein fetter (bin 1,70 m und wiege 72kg) Wolf und fresse gern mal einen Braten.

• Zitat von frank pollmer

Mann (eh, Frau), bei 1,72m nur 55 kg, da reißen sich ja die Männer Splitter an Dir ein :badgrin:

Dann haben sie den aber auch bestimmt verdient !! :badgrin:

Ich leide ja auch nicht, und wenn ich mein Gewicht einmal erreicht habe, kann ich auch essen was ich will, ich nehme nicht zu; im Höchstfall nach etlichen Schoko-Exzessen vielleicht mal ein oder zwei Kilo.
    Ich habe halt in der Schwangerschaft zugelegt, und das muß nun wieder runter.
    Sollten alle Stricke reißen, werde ich hier einen Aufruf nach netten Menschen starten, die mich beim Angeln stützen. :D

Stimmt ja nicht, Spaik. Schön wärs. `,°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!