So, da heute ja Aschermittwoch ist beginnt auch die traditionelle Fastenzeit!
Mich würd mal interessieren, ob Ihr auch in irgendeiner Art und Weise fastet, ganz egal ob jetzt aus religiösem Hintergrund oder nur für Euch selbst!?
So, da heute ja Aschermittwoch ist beginnt auch die traditionelle Fastenzeit!
Mich würd mal interessieren, ob Ihr auch in irgendeiner Art und Weise fastet, ganz egal ob jetzt aus religiösem Hintergrund oder nur für Euch selbst!?
Hmm,jetzt wo Du es sagst,ich hätte für mich selbst das Fasten mal nötig..... Die einzigen Tage wo ich aber faste sind der Aschermittwoch und der Karfreitag
eher gar nicht, bin auch so schon dünn genug.
Wie lang "muss" man denn fasten ?
Ich faste jeden Tag! Meistens so zwischen 0.00 und 7.00 Uhr!
hehe wie bei dem Film "40 tage und 40 nächte" kein sex
ne ma ernst also ich halt mich da nicht so wirklich dran bis zwar nicht der schlankeste aber trotzdem hab ich nicht so den bock dazu auf irgendwas zu verziechten
cu Sebastian
Ich habe mal versucht ohne Sex und Alkohol auszukommen: Es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens
Ne, mal ganz im Ernst, an langen Winterabenden futtert man zu viel, das muss aufhören. Weniger Süßes und ab und an ein 10km-Läufchen im Wald und ich bleibe fit die Angelrute halten zu können. Bier trinke ich sehr selten, dass brauche ich nicht auf Eis zu legen.
Ich nehme es mir immer vor, aber wenn ich ganz ehrlich bin faste ich nicht...
Von Aschermittwoch bis Karsamstag kein Alkohol außer Messwein.
Und mal sehen, ob ich mich zu einer Woche Heilfasten durchringen kann.
Kein Fasten mit religiösem Hintergrund, sondern mit frauenspezifischem
Der Sommer naht, 8 Kilo sind in der vergangenen Woche gepurzelt und die nächsten 13 verschwinden bis zum März.
Obwohl, das Schlankheits-Motiv könnte man ja irgendwie auch schon wieder einen religiösen Hintergrund nennen....
Au backe Frank, dat jibt Ärscher
Das mit dem Abnehmwahn bei den Frauen ist doch eh bloß die reine Faulheit. Die wollen doch nur bei der Auferstehung des Fleisches liegenbleiben.
Zitat von SchröderinKein Fasten mit religiösem Hintergrund, sondern mit frauenspezifischem
Der Sommer naht, 8 Kilo sind in der vergangenen Woche gepurzelt und die nächsten 13 verschwinden bis zum März.
Obwohl, das Schlankheits-Motiv könnte man ja irgendwie auch schon wieder einen religiösen Hintergrund nennen....
Ähm ja, ich würd mal sagen 8 Kilo in einer Woche ist nicht gesund.
Wie verlierst du denn so fix gewicht?
Zitat von frank pollmerDa bist Du ja bald nur noch ein Strich in der Landschaft, die nächste Forelle zieht Dich in den Pool.
Das wäre aber doch das ideale Rahmenprogramm zwecks allgemeiner Belustigung bei einem Angeltreffen , oder ? So muß man das ja auch mal sehen.
@ Andal : wieder auferstehen ??? Bist du denn vom wilden Affen gebissen ?? Dann geht der ganze Mist ja wieder von vorne los . Nö nö nö, ein Leben reicht, um ein gewisses Maß an Chaos und Schrecken zu verbreiten. Noch so eine Ladung würde die Welt nicht verkraften.
@ Tom : das willst du nicht wirklich wissen.
Gesundes und langsames Abnehmen ist nicht mein Ding, dann neige ich dazu, mich selbst zu besch*****
Bis Ostern keine Cola ect.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!