Homepage vom Angelverein fertig

  • Hallo auch,


    ich habe endlich die Seite fertig.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal ein bisschen feedback geben würdet, damit ich gegebenenfalls noch was ändern kann.
    Wäre nett von euch.


    Ihr kommt auf die Seite wenn Ihr unten auf den button klickt.


    Gruß marc

  • Hallo Marc,


    ich denke, daß sich die Seite nach und nach noch mit etwas mehr Informationen füllen sollte, aber ansonsten ist sie prima und vor allem sehr übersichtlich, was man von vielen anderen Seiten nicht behaupten kann. Auch vom Design her ist sie gut. Von meiner Seite also ein dickes Lob.

  • Übersichtliche und optisch schöne Homepage - hast Du gut gemacht!! >aufdieSchulterklopf<


    Übrigens: Schöne Gewässerabschnitte habt Ihr in Eurem Verein!


    Gruß,
    Peter

  • Juchu, ich liebe Homepages wo ich wegen 1 cm Leere scrollen darf :D :D :D


    Nein im Ernst, sehr schön gestaltet!


    GRuß
    Marco


    P.S. In der Rubrik "Über uns" hast Du das Wort "Hoffnungsthal" und in der Rubrik "Gewässer" das Wort "Äschenpopulation" falsch geschrieben, das würde ich noch ändern. Ich weiß, das ist Kleinkram, aber Du wolltest Feedback ;)

  • Hi,


    also erstmal ist die Page optisch sehr schön geworden... Kompliment!
    Dann... habe ichmir die Galerie angeschaut... und beneide euch um diese schönen Plätze!


    Mich interessiert nur, was mache ich wenn ich kein Flash zur Hand habe, gibts dann auch ne alternative HTML-Seite?
    Ich denke dabei oft an User, deren PC`s nicht entsprechend geudatet werden oder die Flash einfach nicht mögen...


    Soll keine Kritik sein, aber vieleicht einen Anregung.


    Schöne Grüße
    Yog

  • hallo auch, so fehler sind behoben.


    wenn du die seite startest und kein flash auf deinem rechner installiert hast. wirst du gefragt ob du flash installieren willst. wenn ja dann installiert der rechner flash von der herstellerseite macromedia.


    also da mache ich mir keine gedanken.


    DMW


    das prob ist, das ich das bei einer sehr hohen auflösung gemacht habe. und ich habe es bei einer auflösuung von 1024x768 getestet und mußte leider auch feststellen, das man wegen 1cm scrollen muß


    muß ich auch noch ändern


    gruß marc

  • Was mir an der Seite besonders gefällt ist die Übersichtlichkeit. Das hast du wirklich ausgezeichnet hinbekommen.
    Was aber noch rein muss sind mehr Informationen, Bilder und Themen. Vielleicht könntest du auch die Mitglieder vorstellen. Was mich ganz Persönlich noch stört ist, dass das Design ein bisschen Schwammig bzw Verwaschen wirkt.


    Ansonsten toll :)


    Wie hast du eigentlich die Grafiken gemacht ?

  • hallo auch,
    das mit dem verschwommenen ist beabsichtigt, weil ich keine scharfen kanten auf der seite haben wollte.


    die seite und die grafiken habe ich selber in photoshop gemacht und mit flash habe ich die seite umgesetzt.



    ich habe jetzt noch einen link eingebaut, wo man den aktuellen wasserstand der sülz bei hoffnungsthal sehen kann.


    gruß marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!