Glaubt ihr an Aliens???

  • Glaube ich an ALIENS ( jumpingfrog ) ????


    ............


    Solange Sie Spacebier mitbringen :-(&:-] glaub ich an Sie ! Stellt euch das doch mal vor wenn die so wären wie bei " Mars Attacks " !!!! Wär doch lustig.


    Mal Spaß beiseite. Ich glaube daran das wir im Universum nicht die einzigen intelligenten ( moment mal sind wir intelligent ?? ) lebewesen sind !


    Die Aliens haben uns bloß noch keinen offiziellen besuch abgestattet weil wir immer noch darauf aus sind uns selber zu vernichten, sei es durch krieg und waffen ( d.h. jetzt aber nicht das ich Pazifist bin ) oder durch unsere fortschreitende Planetensabotage durch Umweltverschmutzung .


    Naja oder so ähnlich. Kann natürlich auch sein das die einfach noch nicht den weg zu uns gefunden haben. nen Routenplaner fürs Universum gibbet ja noch nicht :-)


    Gruß


    Stefan

  • Die Ufo Sichtungen im Sinne von Aliens sind ein gutes Alibi für die US Millitärs ihre Neuerfindungen zu verschleiern .An die glaube ich nicht .Area 51 ist warscheinlich auch ein gutes Alibi um die Sache am laufen zu halten .Umso mehr Mythen um eine Sache entstehen umso geringer ist die Warscheinlichkeit den wahren Kern zu erkennen .


    Sicher ist das enstehen der Erde von zich Dingen abhängig ,das man sich wundert ,das sie Leben hervorgebracht hat .
    Aber die Warscheinlichkeit der Enstehung der Erde im Verhältniss zum Universum berechtigt die Annahme ,das es auch irgentwo anders enstehen kann oder bereits ist .Vieleicht ensteht erst in 1 Mill. Jahren woanders leben ,so das ein Theoretisches Treffen nicht möglich ist .Aber dies mit einen Nein zu beantworten würde ich nicht wagen .

  • Schon durchaus möglich, dass es in den unendlich erscheinenden Weiten des Universums Lebensformen auf einem ähnlichen Stand der Evolution gibt, wie wir es sind. Aber eine Glaubensfrage ist das nicht, eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
    Was ich aber für unmöglich halte ist eine Kontaktaufnahme mit ihnen.
    Wo Zeit und Raum relativ werden, wo selbst das Licht Jahrhunderte unterwegs ist, da ist ein gleichzeitiges Aufeinandertreffen undenkbar.
    (Auch wenn ein Admin dieses Forums mit Mutmaßungen über ein solches seine Brötchen verdient... :D ):
    http://www.michael-szameit.de

  • Na, ich weiß ja nicht ob es so etwas gibt wie Aliens. Ich weiß auch nicht ob das ne Glaubensfrage ist oder evtl. wirklich mit Koks, oder so zu tun hat. Mit der Area 51 ist gut und schön, kann sein muß aber nicht. Wenn man amerikanische Filme sieht, nicht alle aber viele, merkt man auch das die Amis eine sehr blühende Phantasie haben. Nagut, es gibt auch viele durchgeknallte Deutsche. Aber wenn das alles stimmen sollte mit der Area, dann muß ich sagen leben die Amis unter dem Motto: Denn sie wissen nicht was sie Tun. Und der beste Beweis dafür wäre dann meines Erachtens Mr. Präsident persönlich. :!: :?: :!:
    Mein Motto: Ich glaube nur an das, was ich sehe.
    MfG Tina

  • ( d.h. jetzt aber nicht das ich Pazifist bin )


    Wieso? Muß man sich des Pazifismus schämen? Ich bin auch Pazifist, und schäme mich keineswegs dessen. Natürlich wird man belächelt, und als Weichei, Lusche oder sonst etwas abgestempelt, aber Leute die so etwas sagen, sind sowieso unter meiner Würde.


    "Leute, die freiwillig in den Krieg ziehen, verachte ich, denn sie haben ihr Gehirn nur aus Versehen bekommen, eine Wirbelsäule zum Stehen hätte völlig genügt!"


    Zitat Einstein.

  • Oh ich Unwürdiger, gestattet euer Durchleuchteter mir einen Einwand.
    Völlig am Thema vorbei und auch noch unsinnig, dein Post :badgrin:
    Hatte nicht Einstein irgendwas erfunden, was war es denn noch gleich, hmm irgendwas mit Atomen oder? :?



    Sorry, hab mich gerade wieder abgeregt und mich würde mal dein Alter interessieren :?:
    Hast du schon Familie?
    Denn wenn du ein Kind hast, was bedroht wird, spätestens dann ist vorbei mit Pacifismus /Q-'O\

  • Pazifismus bedeutet ja nicht, dass man sich nicht wehren darf. Natürlich darf man sich, und andere verteidigen, mit Waffen, mit töten und allem drum und dran, aber das dient lediglich der Selbstverteidigung, und auch da nur, wenn das eigene Leben, oder das anderer, bedroht ist/sind, niemals dem Angriff.


    Ich bin 18, habe noch keine Familie und auch nicht vor, jemals eine zu haben. Dass Einstein "etwas mit Atomen" erfand, ist ja wohl allgemein bekannt, aber damals konnte er noch nicht wissen, welch verhehrende Katastrophen das anrichten würde. Die Menschheit muss eben immer erst ins Feuer greifen, um zu sehen dass es heiß ist.


    Deinen ersten Satz verstehe ich schon mal komplett nicht, ich verlautbarte niemals, ich würde mich besser fühlen oder dergleichen, im Gegenteil, ich verabscheue so etwas. Noch dazu erkenne ich an meinem vorigen Post nichts unsinniges. Er mag zwar OT sein, bitte dies zu entschuldigen, jedoch macht er sich nicht der Unsinnigkeit schuldig.

  • Hmmm no comment:""Leute die so etwas sagen, sind sowieso unter meiner Würde"" :? Und ich spreche dich, wenn wir dann hier noch versammelt sind, in 10 Jahren wieder...mit ein bischen Lebenserfahrung und.... :roll: wer weiß!!
    Aber gute Vorsätze sind schon die halbe Miete...das war jetzt Ernst ;)

  • Bitte?? Leute, die mich als Weichkeks bezeichnen, nur weil ich nicht in einem sinnlosen Krieg sterben will, darf ich nicht als "unter meiner Würde" bezeichnen? Sie beweisen damit nur, wie wenig sie in der Birne haben, und wie unaufgeschlossen sie sind. Soll ich sagen, ich liebe sie deswegen? NEIN, weil es unter meiner Würde ist, mich mit Leuten zu streiten, die mich nicht so akzeptieren, wie ich bin.

  • :oops: och mannö Peter...oller Spielverderber :badgrin:
    ich fands luschtig :badgrin:


    Editiert von Taxler!


    Ist mein Ernst - laß das!


    Nutzt die PN Funktion aber verschont uns mit Eurem Kleinkrieg


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Garnele


    Mein Motto: Ich glaube nur an das, was ich sehe.
    MfG Tina


    Schade, dass du dann auch nicht an die Liebe glaubst... :D
    Oder an die Exsistenz von Sauerstoff, von Gefühlen, von Musik ...


    wm66: Ich bin auch Pazifist.
    Habe nie Uniform getragen oder eine Schusswaffe in der Hand gehabt.

  • @ Reverend



    oder Gott !!!


    @ all
    Wer hat denn schon eine UFO Sichtung erlebt ?
    oder traut sich darüber zu berichten?


    mfg Fangnix

  • Also grüne Männchen können mich nicht überzeugen, es ist aber dennoch möglich, dass es noch irgend eine Lebensform da draussen gibt.

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Es ging um den Glauben an Aliens. Hier hat niemand die Frage gestellt, ob jemand weiß, dass es Aliens gibt.
    Ich seh das ziemlich gelassen: Bei der Unzahl an Sonnensystemen müsste eigentlich irgendwo noch irgendwelches Leben entstanden sein.
    Und wenn nicht, dann eben nicht.
    An irgendwelche Vertuschungsmanöver galube ich nicht: Wenn eine Spezies hochentwickelt genug ist, um Lichtjahre zu überwinden, lässt sie sich nicht von der CIA reinlegen.
    Falls wir schon in irgendeiner Weise beobachtet werden sollten, kann ich nur sagen: SORRY, wir hatten erst ein paar hundertausend Jahre Zeit uns zu entwickeln. Und bevor sich die Aliens schlapp lachen, sollten sie mal in der eigenen Geschichte forschen: wart ihr nicht auch mal so primitiv wie wir?


    Spannend finde ich die (genauso hypothetische) Frage: Wären sie da, was würde euch am meisten bei und zu ihnen interessieren?
    Ich hätte zwei Fragen und eine Bitte:
    1. Wie sieht euer Gesellschaftssystem aus (und wie hat es sich entwickelt)?
    2. Angelt ihr (noch oder wieder)
    Und die Bitte: Mit einer Zeitmaschine mal ein bisschen in der Geschichte des Planeten Erde herumdüsen, erst bestimmte geschichtliche Ereignisse live mitkriegen, dann, ausgestattet mit meiner derzeitigen Angelausrüstung (und vielleicht doch einem vernünftigen Jagdgewehr...) so gute 50.000 Jahre zurück.
    Stellt es euch vor: Um Catch&Release kümmert sich keiner, es gibt keine nennenswerte Berufsfischerei, keine Flussbegradigungen, keine Handys, keine Tierschützer, die Kormoranpopulation war noch in einem vernünftigen ökologischen Rahmen - und der Fischbestand. Allein für diese Perspektive könnte sich mein Glauben in ein inniges Wunschdenken verwandeln.

  • Werde es ausrichten, :oops: hab ich mich jetzt verraten?
    Eine Kleinigkeit wäre noch zu klären: Das ist natürlich ne Top-Story für den BLINKER; stehst du als Model zur Verfügung? Muss natürlich noch mit den Aliens abklären, ob ich auch meine Kamera mitnehmen kann.
    Aber, ich seh es ganz deutlich vor meinen Augen, "Pulitzer-Preis für BLINKER-Journalisten".
    Die Preisverleihung wird dann bei nem Betriebsausflug zu den Steinzeit-Forellen gefeiert 8) 8) 8)

  • Zitat von reverend

    Schon durchaus möglich, dass es in den unendlich erscheinenden Weiten des Universums Lebensformen auf einem ähnlichen Stand der Evolution gibt, wie wir es sind. Aber eine Glaubensfrage ist das nicht, eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
    Was ich aber für unmöglich halte ist eine Kontaktaufnahme mit ihnen.
    Wo Zeit und Raum relativ werden, wo selbst das Licht Jahrhunderte unterwegs ist, da ist ein gleichzeitiges Aufeinandertreffen undenkbar.
    (Auch wenn ein Admin dieses Forums mit Mutmaßungen über ein solches seine Brötchen verdient... :D ):
    http://w%20ww.michael-szameit.de


    Tja :-S :-S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!