Karneval 2005 Köln Longerich 2'ter Versuch

  • Da bin ich wieder und habe auch diesmal Karneval in Köln genossen.
    Aber die Jecken Tage gehen viel zuschnell vorbei.
    Da ist man ein ganzes Jahr mit Planungen und Kostümschneidern beschäftigt, ganz zuschweigen von der Jagd auf Wurfmaterial wenn man, wie unsere Gruppe selbst im Zug mitgeht.
    Wenn es dann soweit ist also am Morgen des Zugtages rast dein Puls vor lauter Anspannung. Du kannst es kaum erwarten bis es zum Aufstellplatz geht. Dann wirst du langsam ruhiger bis zu dem Moment wo sich der Zug in Bewegung setzt. Dann geht es durch die Menge.
    2 lange schöne Stunden in denen du wie in einem Rausch den ganzen Lärm um dich herrum aufsaugst und dich mit den Leuten am Strassenrand freust.
    Man kann diesen Augenblick eigentlich gar nicht beschreiben.
    Wenn es dann vorbei ist bist du völlig alle und meinst du kannst nicht mehr.
    Dieser Zustand ist aber nur von kurzer Dauer denn wenn man was gegessen hat und sich anschliessend mit den anderen Zugteilnehmern im Festzelt trifft, wird der mal wieder gelungene Sonntagzug von Köln-Longerich entsprechend heftig gefeiert.


    Ich möchte euch noch ein paar Bilder zeigen zuerst nur von unserer Gruppe vor dem Zug und später hoffe ich noch einige während des Zuges einstellen zukönnen.


    Das ist unser Bagagewagen:


    Unsere komplette Truppe:


    Der Pirat ist kein geringerer als myself


    Und zum guten Schluss kommt der Nachwuchs:







    Das sind zuerst einmal Bilder von der Vorbereitungsphase wenn ich Bilder vom Zugweg bekomme kriegt ihr die auch zusehn.

  • Zitat von hark

    Der Pirat ist kein geringerer als myself


    Nix für Ungut, aber Du siehst mehr aus, wie Murat der krasse Döner-Mann von Aki's Falafel Bude. :lol: :lol: ;)

  • Tja Andal
    Damit muss ich jetzt schon 41 Lenze kämpfen.
    Mein lieber Schwager der sich diskret im Hintergrund hält, nennt mich schon ewig und drei Tage " Ali aus Amsterdam " weil ich ausserdem noch halber Holländer bin .
    Ihr seid ja alle sooo gemein :( :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!