• Wer ist aktiver binder und hat lust auf fliegentausch 0

    1. Kein fliegenbinder (0) 0%
    2. Bin Fliegenbinder, habe aber keine lust auf Austausch (0) 0%
    3. Bin fliegenbinder und offen für tausch mit anderen bindern (0) 0%

    Hi @ all flyfishermen


    Wer auch interesse hat, an einem Fliegentausch mit anderen Bindern teilzunehmen, habt keine angst und meldet euch und postet.
    wer keine lust auf sowas hat schreibt mir mal warum nicht.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Hätte schon Lust, nur bin ich noch nicht so gut im binden. Übe aber natürlich noch, ein paar meiner Hechtstreamer sind aber schon ganz fängig. Nur bei den kleinen Nass und Trockenfliegen habe ich halt och Probleme. Lange Rede kurzer Sinn :idea: : Ich hätte Lust kann jedoch noch nicht so gut binden

  • Das macht nix, meine Fliegen sind auch nicht das beste der welt, aber trotzdem veranstalte ich das ganze hier.
    Also: beim nächsten mal auf jeden Fall mitmachen, auch wenn du noch kein Profi bist. Blamieren kann man sich ja nicht. Die anderen werden dich deshalb auch nicht gleich schlachten. such dir halt ne ganz einfache fliege aus.
    Vielleicht machen dir die Fliegen die hier demnächst reingestellt werden(die vom jetzt laufenden SWAP) appetit auf's nächste mal!



    Nur mut beim nächsten Tausch und mitmachen!!!!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • @ würmlebader
    Der momentane swap jetzt kann noch ein bisschen dauern, weil ein binder krank war und noch nicht zum binden gekommen ist!
    Aber der nächste wird garantiert kommen, wahrscheinlich auch noch bevor die schonzeit um ist!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Ich hoffe, dass er in den den nächsten zwei wochen starten kann.
    Noch läuft der letzte, weil ich noch auf die fliegen von einem binder warte.
    Aber wenn die nicht bis ende nächster woche da sind wird ohne ihn getauscht! also am 19.3 geht der nächste spätestens los!
    bis dahin stelle ich auch ein voting rein was gebunden werden soll!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!