Wer hat einen Hund?
-
-
Ich habe auch einen Hund, aber ich habe kein Bild von ihm auf dem Rechner. Mein Hund ist eigentlich auch immer beim Angeln dabei. Ich versuch mal ein paar Bilder zu organisieren.
-
Wir kriegen erst in ca 3 Wochen unseren Hund . Eine Mini Jack Russel Terrier !
Ich hoffe das ich Ihn dann auch mit zum Angeln nehmen kann !
Fotos folgen dann !
gruß
Stefan
-
-
Was ist denn ein Mini Jack Russel Terrier? Die sind doch schon so klein genug.
-
Naja und der ist halt noch ein kleines Stück kürzer und kleiner ! Paßt im Notfall auch in eine etwas größere Handtasche
Ist aber genauso quirlig und lebhaft wie ein " großer " jack Russel !!!
Gruß
Stefan
-
das ist crass!
-
-
Hier ist meine:
Das ist Gina eine ca.2 1/2 Jahre alte Apenzeller/ Border Mischlingshündin.
Mitgebracht aus aus der Nähe von Nötsch im Gailtal (Kärnten).
Lieblingsbeschäftigung wie ihr seht ist, sich kraulen lassen.Meine Kleine mit zum Angeln nehmen ist der Stress pur hab es einige Male probiert aber jedesmal wenn ich die Angel einhole oder auswerfe, macht sie alles rund herrum rebellisch . Ich weiss auch nicht warum .
Einziger Vorteil ist, dass sie wie ein Schiesshund aufpasst also Nachts unbemerkt anschleichen is nicht :D. Liegt wohl an der exklusiven Mischung zweier Hütehundrassen. -
ah ja ich vergas:
Also die Flower ist eine Kreuzung aus Irish Setter und Golden Retriever, meines Erachtens nach eine absolut super Variation.
-
ich habe auch einen hund einen bordercollie (oder wie man den schreibt)
und er geht auch oft ich hoffe gerne zum angeln mit aber leider hab ich kein bild von ihm vorhanden aber ich denk ma das ist nicht so schlimm oder?? -
-
Ich hoffe mal, das mit dem Bild einfügen klappt. Ich probier es einfach mal.
So, das ist mein Wollknäuel. Ist eine Mischung aus Pudel und Malteser. Auch genannt PuMa
-
Ich hatte mal ne Katze die immer mit mir zum Angeln gegangen ist,war echt cool. Probleme gabs nur wenn ein Hund aufkreuzte.....
-
Ich habe weder einen Hund noch eine Katze,die mit mir zum angeln geht.....
-
-
das ist loki. er steht voll auf wasser. mitnehmen möcht ich ihn aber nicht weil an den seen sind hunde eh verboten und an der leine (der fluss) ist mir das mit nem hund zu gefährlich
-
Hallo, wir haben eine knapp 3jährige Labrador-Hündin. Schwimmen tut sie für ihr Leben gerne aber zum angeln nehme ich sie normalerweise nicht mehr mit. Sie kann das auswerfen der Ruten absolut nicht ab haben. Das mit dem Bild bekomme ich nicht geregelt.
-
Hi, wir haben einen fast 3-jährigen Collie-Rüden, der geht immer mit zum angeln. Gab noch nie Streß mit ihm dabei. Foto folgt demnächst.
Gruß Tina -
-
Ist meine Golden Retriever Hündin Alina. Ist noch ein älteres Bild. Sie ist absolut wassersüchtig, halt ein Retriever
Ein absoluter Traumhund, wenn auch manchmal ein großer Dreckbär.
-
Von meinen werde ich bestimmt demnächst mind. einen mitnehmen (beide könnte in Chaos ausarten; sie sind beide ziehmlich trottelig), schon alleine zur Sicherheit.
Arco, Bullterrier / Dogo Argentino - Mix (6 Jahre alt) :
Kiara, Schäferhund - Mix (2 Jahre alt) :
-
Wir haben keinen.
-
-
Hätte gerne einen hab aber nicht genug Zeit dafür (Montage)
-
Ich habe ein Mischlingsweibchen aus Malamut und Husky. Und sie lebt es mit mir angeln zu fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!