Schröderin
der erste sieht auf dem ersten Bild ganz schön "Böse". Aber als ich das zweite Foto gesehen hatte dachte ich mir man kann keinen Hund nach dem Aussehen einstufen.
Wer hat einen Hund?
-
-
@ lo : Arco ist ein Weichei. Guckst du hier :
Er taugt allenfalls, wenn überhaupt zur optischen Abschreckung.
Arco ist gestern übrigens in heller Panik vor meiner Waschmaschine geflüchtet. >:(
Nicht, daß die nicht schon immer da stehen würde, wo sie eben steht, und auch gar nichts getan hätte, was so schrecklich gewesen sein könnte.....Ich glaube, wenn ich für mein Ego, Selbstschutz oder sonstwas jemals einen scharfen Hund brauche, hole ich mir so einen taschenformatigen. Die haben das eher drauf.
-
-
-
Schröderin
dein avater ist schon krass. Wollt ich dir schon immer sagen hab es mich nicht getraut weil ich dachte dein Hund beißt mir in den A****. Aber da das ein Weichei ist trau ich michs doch -
H i Kirsten, dein Arco ist ja knuffig. Cooles Foto. Sind ja leider meist die Vorurteile die auf so einem Hund lasten. Aber ich finde man sollte die nicht alle über einen Kamm scheren. Die meisten Fehler machen eh die Halter bei der Erziehung.
Bis demnächst mal, Gruß Tina -
Zitat von lo
dein avater ist schon krass. Wollt ich dir schon immer sagen hab es mich nicht getraut weil ich dachte dein Hund beißt mir in den A****. Aber da das ein Weichei ist trau ich michs dochDie Geschichte zu meinem Avater, jetzt mal ganz exclusiv (weil schon einige danach gefragt haben) : Taxler hat mir das Bild aus Spaß irgendwann per mail geschickt.
Das da ist ein reinrassiger Bulli-Welpe, also net mein Hund und auch keiner den ich kenne, sondern irgendwo im net gefunden und mir geschickt.
Natürlich ist der Hund nicht wirklich gepierct, da hat ein Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen, sieht man an der Zigarette.Ich fand es ganz witzig und habe es deshalb kurzerhand in mein Avater beordert.
Arco beißt niemanden. Der würde jeden Einbrecher reinlassen und sich über den noch freuen.
Beim Wesenstest vor drei Wochen wurde eine Bedrohungssituation gemimt. Hund wurde angebunden und Prüfer rannte brüllend und nach ihm tretend und schlagend auf ihn zu. Mein Hund hat ihn nur staunend angeschaut, das wars.
(Dafür haben die zahlreichen Passanten den Prüfer angestarrt, als wollten sie ihn abholen lassen; der Test fand nämlich mitten auf einem belebten Bahnhofsvorplatz statt *gg*)@ Tina + hark :
Danke Tina, er ist wirklich wahnsinnig knuffig und hat ein Wesen wie eine Mischung aus kleinem Kind und Clown.
-
-
Hab kein Hund. Katzen sin mir viel lieber.
Außerdem laufen an unserem Lieblingsgewässer eh genug Hunde rum.
Gell Dengididenk -
Katzen ham wa auch drei.....muß ich die Kratzbürsten auch fotografieren ?
-
wegen mir nich unbedingt... hier is eins von meiner:
-
-
Na mein Avatar kennt Ihr ja vielleicht schon.
Das ist Lady, AC Langhaar Schäferhündin, eben etwas anders weil diese Rasse zu 90% als Kurzhaar auf deutschen Strassen vetreten ist. -
@ Kranked
An diese Hunde kann ich mich noch gut erinnern. Dieses blöde Vieh hat mir doch tatsächlich auf die Rutentasche gepisst.
-
stimmt das hatte ich schon fast vergessen
das war doch der Dalmatiner? oder auch "der Hund mit den dicken Kl*ten" genannt :p -
-
Nee, das war nicht der Dalmatiner. Das war der kleine Schwarze. Der dauernd um uns rumgelaufen ist und die Frolic gefressen hat.
-
So das ist nun unser neues familienmitglied. Jedenfalss so in ca. 3 Wochen, dann kann sie nämlich erst von Mama weg ! Ist die kleine nicht SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !
Hoffe das das mit dem Foto auch klappt
-
Bildhübsche kleine Knutschkugel.
Na dann wünsch ich euch jetzt schon mal viel Spaß mit der niedlichen Fellnase !!
Wollt ihr zur Welpenspielgruppe mit ihr ? -
-
Dengididenk:
Egal welcher es war, er hat ne gute Tat vollbracht. -
Ich habe leider kein Bild, aber ich habe einen Bayrischen Gebirgsschweiß Hund. Das ist ein kleinerer brauner Jagdhund, der total menschenfreundlich ist, mit dem man total viel Spass hat. Hat nur Blödsinn im Kopf, obwohl er schon 11 Jahre alt ist.
-
Zitat von wolf
Ich habe leider kein Bild, aber ich habe einen Bayrischen Gebirgsschweiß Hund. Das ist ein kleinerer brauner Jagdhund, der total menschenfreundlich ist
Und außerdem recht selten und wird von Züchtern eigentlich nur an Personen abgegeben, die ihn auch jagdlich führen wollen.
Bist du (oder einer aus deiner Familie) Jäger ?
Sind übrigens sehr schöne Hunde. Habe in Dortmund auf der Bundessieger-Zuchtschau einen kennengelernt und war ganz begeistert.
-
-
Nein, wir haben ihn von einem bekannten Bauern bekommen, welcher einen unerwarteten Wurf hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!