petri,
ich habe vor heuer mal nach kroatien zu fahren.ich möchte vom strand aus fischen. wer kann mir sagen welches material ich ungefähr mitnehmen soll.
petri,
ich habe vor heuer mal nach kroatien zu fahren.ich möchte vom strand aus fischen. wer kann mir sagen welches material ich ungefähr mitnehmen soll.
Mittelschwere spinnrute mit geflochtener schnur. Als köder nimm blinker gufis und wobbler mit. ein paar räuber lassen sich vom ufer aus bestimmt fangen.
Und probier's auf jeden fall mal mit tintenfischwobblern auf diese fiesen tintenfische. die schmecken richtig lecker!
Ich war im Sommer in der Nähe von Umag, da war vom Ufer aus nichts los. Beim Schnorcheln sieht man ein paar kleine Brassen, das ist zwar schon mehr als vor ein paar Jahren, aber die Kroaten fischen dort nur vom Boot aus. Im Süden ist es hoffentlich besser!
Du kannst es auch mit Muschelfleisch an einer Posenmontage probieren. so hab ich letztes Jahr einen Schriftbarsch gefangen. Sonst mit Tintenfischwobblern probieren. Angel am besten an steiler Felsküste wo es sofort tief ins Meer geht. Dort verstecken sich die Tintenfische gerne und liegen auf Lauer.
danke für die tips.
ich werde wahrscheinlich oberhalb oder unterhalb split meinen urlaub verbringen.
petri
eisi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!