Ich bin beides los

• Vor einiger Zeit berichtete ich ja von der OP mit Nierenschiene und so.Am 27.01. wurde ich das Ding auch los,ich verkneife mir jetzt mitzuteilen wie es war. :oops:
    Den Montag darauf den LKW fertig gemacht und auf Richtung Madrid,man hat ja keine Probleme mehr und laut Arzt ist ja alles OK!
    Weit gefehlt!! Ich kam nicht mal bis Zaragoza,in Lleida begann es wieder und das um 1.30h in der Nacht.Also erst mal raus und laufen,Raststätte rein und heissen Tee,Treppe rauf und runter das immer im wechsel.
    Die Angestellten schauten schon verwundert,war mir aber egal.Jedenfalls um 5.00h war meine Pause um und ich musste weiter,ich fuhr ca.30 min. und dann brannte es höllisch in mir,Warnblinker rein auf Standstreifen und erst mal erleichtern,nach anfänglichen Schwierigkeiten kam das Miststück endlich raus. ( Unangenehm ) :?
    Die Schmerzen liessen nach und mir ging es immer besser.Die Woche begann aber schon sch... und setzte sich auch so fort. In Madrid nahmen mich erst mal 6 übermotivierte Polizisten auseinander. Nach zwei Stunden Palaver mit Dolmetscher liessen sie von mir ab und hatten 150 ¤ mehr in ihrer Kasse.Zu allem übel gab mein Hauptbremssystem fast den Geist auf und die Karre nivilierte sich nicht mehr aus,der ganze Auflieger schleifte hinten auf. ( Der Spritzschutz )
    So trat ich auch die Heimreise an und zu allem Übel fing ich mir auch noch ein ganz hinterhältigen Virus ein,egal was man zu sich nimmt es kommt sofort zurück. ;-\
    Durchfall,Erbrechen und Fahren,ist die Hölle!!
    Dies war Ultimativ meine letzte Spanientour! Hat gereicht und der Gedanke dort ins Krankenhaus zu müssen macht einem schon krank.
    Fragt man 4 Leute nach dem Weg,so bekommt man 6 verschiedene Richtungen. :evil:
    Für Urlaub mag das Land gehen aber zum fahren,nein danke!

• Na Spaik mal wieder "heimische" Töne anschlagen?
    Na gut weil du es bist...also hör mir uff mit die Ärtzte, mein Finger habn se nu endgültich versaut, wird für immer etwas krumm bleibn.
    An der rechten Hand "schlafen" schon einige Zeit der Kleene und der Ringfinger, soll wahrscheinlich operiert werden. Irjendwatt mit die Nerven ;)
    Na hoffentlich zieht bei "Dich" mal wieda Ruhe ein.
    Also Jute Besserung aus Berlin/Brandenburch...
    also ick könnt ma peitschen, ick glob wir werden alt ;) :roll: :lol:

• Hallo Bernd,

mann oh mann, Du hast es aber auch nicht einfach. Halt durch und genese erst mal richtig, das hält ja keiner auf die Dauer aus, was Du so durchmachst.

Sag mal, war Dein "Baby" nicht neu??? Und dann schon Mätzchen machen. Ich kenne jemanden bei Benz, der ist in der Qualitätskontrolle für die LKW&s, soll ich da mal mecker? Ist ja lebensgefährlich so ein defekter Bock.
    Dann wünsche ich Dir mal eine Glückssträhne und das nicht nur beim angeln.

• Zitat von Spaik

Ich kam nicht mal bis Zaragoza,in Lleida begann es wieder

Mensch Junge - das war doch genau die richtige Ecke um Dein Problem auszukurieren! :shock: :dance:

Gleich um die Ecke liegt Mequinenza = Ebro = Mataranna = das beste Wallerrevier in Spanien! love

Bei so einem Wallerdrill hätte es den Stein zerbröselt ohne das Du auch nur ein Auge zugekniffen hättest .. :p

Beste Genesungswünsche,
    Peter

• Den Spaik mußte kaputthauen! ;) Den kriegt man nicht so schnell klein!

Hoffe du hast jetzt wieder Ruhe!

Ich hoffe es für uns beide! Bin am 26.1. auch zum 4x operiert worden, wegen der selben Sch...! Und das seit dem 3. Mai!

• Hey Spaik!
    Da bin ich aber froh,dass es Dir wieder Einigermaßen gut geht !
    Kann nur noch besser werden!
    Und mit der Karre geb ich dir nen Tipp Anzünden einfach nur abfackeln den Bock! Dann ab in den Zug und nach hause ;) :lol:

• @Spaik

Dieses Nierenproblem von dir ist unangenehm, ich habe ein ähnliches, seit Jahren schon. Aber frage einmal in der Apotheke nach einem Tee gegen solche Leiden. Mir fällt der Name nicht ein, aber es gibt einen Tee, der das Leiden stark heilt, und vor allem den Harnabfluss wieder angenehmer macht. Das Brennen kenne ich. Seit ich den Tee trinke (trinke ihn jetzt seit über einem Monat nicht mehr, weil er mir nicht mehr helfen kann, mein Leiden ist schon fast ganz weg, deshalb weiß ich auch nicht, wie er heißt) ist der Schmerz beim Wasserlassen so gut wie verschwunden.

• Hi @ All
    Habe mal eine ganze Woche ohne Probleme durchfahren können.
    Ihr seht es gibt doch noch Wunder.
    Hab obendrein Volker und Kirsten kennengelernt.Musste dort in der nähe ein Kunden anliefern und so konnten wir uns mal auf ein Kaffee treffen.
    Das sind schöne Momente.
    Das einzige was einem momentan zu schaffen macht, sind unsere Strassen.
    Aber ich fahre halt nicht schneller als mein Schutzengel fliegen kann.
    Meine Zugmaschine hatte keine Probleme,der verdammte Auflieger hat schlapp gemacht,beim nächsten mal zünd ich das Ding an. :oops:
    Sonst gehts mir wieder ganz gut und ohne Nierensteine ist es echt geil!

• Man merkt es auch an deinen Posts, daß es dir wieder besser geht.
    Haste Kirsten entdeckt, oder hat sie sich wieder hinter einen Besenstiel versteckt? :lol: ;)

• @ wm 66
    Nicht ich hab sie entdeckt sondern sie mich.Ist immer so eine sache ein 40 tonner abzustellen.
    Aber sie hat mich gefunden.Volker kam dann auch zum Kaffeeklatsch.War nur zu wenig zeit,meinerseits. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!