Tach auch
Wo finde ich den Militär-Heli ???
Wie findet ihr das Game und wie weit seit ihr in % ???
Welche versteckten Sachen habt ihr gefunden ???
GTA San Andreas
-
-
Hab es leider nicht,weil ich keine Konsole habe
-
es wird Zeit, dass wir Nur-PC-Besitzer auch in den Genuss kommen...
mir jucken schon die Finger... -
-
-
Servus
du muss einfach in Area51 einbrechen.
(irgendwo im Zaun ist ein durchgang)
dann den einen turm rauf und über den andern zaun springen
dann in den heli und schnell wegfliegen sonst wirst du von raketen getroffen. -
Danke
Weist du auch woh die Miene is -
-
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
von einer miene hör ich jetzt zum ersten mal.
was gibts denn dort???
-
Irgentwoh gibt es eine Miene, in der es Loren gibt mit denen man herum fahren kann.(Indianer Jones:Tempel des todes)Was es sonst noch dort gibt weis ich nicht.
Mit dem Heli meinte ich den mit Raketen!
Und nicht den Transporterheli.
Hast du auch ne X-Box? -
Ah San Andreas. Ich find das leicht gemein warum PS2 das spiel vor "mir"bekommt. Aber im Juni hab ich es auch. Darauf muss ich aber noch ein wenig sparen
-
-
hi
also wenn du den hunter mit Militär-heli meinst, dann weiss ich jetzt wie man ihn bekommt.
Du musst in der Flugschule Gold holen.
Dann steht er danach da irgendwo rum.Und ne X-Box hab ich leider net
auf http://www.gta-action.com gibts einige tipps zu dem spiel
-
Danke
-
Für alle die sich GTA SA für den PC kaufen wollen.
Wenn ich ein PC Powerplay Jahres Abo abschließt (ca 50¤) bekommt ihr als Prämie GTA SA, dazu 12 mal das Heft mit jeweils 1 Vollversion.
Was ich jetzt nicht genau weiß ob man jemanden Anwerben muss um GTA zu bekommen wenn doch einfach vom Kollegen/in, Partner/in anwerben lassen -
-
Also ich kanns noch nich zocken weil ich ne xbox hab aber wenns rauskommt will ichs gleich ham!!!!! zocks immer beim kumpel auf der ps2 und da isses echt genial.....nur das die grafik von der ps2 immer sehr zu wünschen übrig lässt!!!! bei der xbox gibts keine flimmerkanten oder der gleichen!!!!!!!!
-
jo den hunter gibbed wenn du alle sachen inna flugschjzulke auf gold hast ud diemiene is im süd westen von der 3. stadt (los venturs glaub i oder?)
jo abe rloren gibbed da nich
aber inna area 51 gibbed n panzer schon gesehn? oder "the black projekt"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!