Hallo

• Guten Abend liebe Karpfen-Community,

zuerst möchte ich Euch herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass sich hier schon ein paar Fragen eingefunden haben und hffe, dass wir ein paar nette Diskussionsstunden miteinander verbringen.

Leider ist Angeln keine Wissenschaft. Sicherlich hat auch jeder, der ein paar Jahre intensiver gefischt hat, eigene Erfahrungen gesammelt und eigene Vorstellungen entwickelt, die zumindest an seinen Hausgewässern auch zutreffen mögen. Aber ob es auch anderswo funktioniert, sei dahin gestellt...
    Ich möchte daher betonen, dass meine Ansichten mit Sicherheit nicht immer und überall der Weissheit letzter Schluss sind, sondern dass erfolgreiches Angeln eigentlich nur eine reine Anpassung an die jeweilige Situation darstellt (und etwas gesunder Menschenverstand).

Jetzt aber los!

Gruß

Wulf

• hallo ,
    wirklich nett dass du uns hier besuchst .

hoffentlich lesen wir auch in der weiteren zeit in diesem forum etwas von dir ..

mirko :D

• @ Feederfreak - das hoffe ich auch!

@ mirko - Ja, ich werde hier künftig regelmäßig 'reinhüpfen. Im Übrigen werden wir keine Grage unbeantwortet lassen, auch wenn ich sie in zwo Stunden nicht alle schaffen sollten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!