Hi!
Kennt ihr ein Programm mit dem man movies im vro- Format schneiden und als avi umwandeln kann. Oder kennt ihr Plugins für Virtualdub.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Movies schneiden
-
-
-
zu .avi datein kannst du sie vieleicht einfach durch "umbennen" umwandeln das geht zumindest bei von Paint zu .jpg datein...
-
-
Ich werde das mit dem Umbennen mal ausprobieren, ich glaube aber das das nicht funktioniert. Gibt es nicht irgendein Programm womit ich das Video umwandeln kann? Es ist nämlich dringend, weil es ein echt richtig gutes Video von meinem ersten Hecht in dem Jahr 2005 ist.
-
Ein Freund hat mir gesagt, dass du das als erstes ins erstes ins avi format umwandeltst, dass geht wohl mit dem Gtx transcoder. Er wiß aber nich ob der das Format unterstüzt, müsste aber. Dann mit einem normalen Programm bearbeiten, wie beispielsweise MovieMaker.
-
wen jemand was mit filmen machen will dann musst der sich TMPGEnc holen!!!das ein ganz kleines programm was aber wirklich alles kann.größe verändern,formate umwandeln,schneiden,tonspuren wech machen und andere hinterfügen und und und also is wirklich ein super mega programm!!!!!
cu Sebastian
-
-
Was kostet das denn das TMPGEnc
-
Das ist freeware. Kriegst u.a, bei winload.de
Ich weiß aber nicht, aber das Format unterstützt wird.
Rincewind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!