Hier könnt ihr eurer Freude über den frischgefangenen Fisch direkt nach dem Angeln freien lauf lassen!
Fangfreude!
-
-
Ich freue mich so über die erste Regenbogenforelle die ich gestern gefangen habe und hete räuchern werde ich sag euch dann wie sie geschmackt hat
-
Puh! Wie beschreibt man Fangfreude?
Ich finde, das es ein sehr ambivalentes Gefühl ist. 50% bestehen aus "es ist geschafft" und 50% aus "leider ist es vorbei". Auf alle Fälle ist es ein sehr nachhaltiges Gefühl, dass sich so richtig schön ins Gedächtnis brennt!
Der erste Fisch, der größte Fisch, der zu Letzt gefangene Fisch. Ganz egal diese Freude und die Erinnerung daran kann einem keiner mehr nehmen.
Fangfreude ist die Krönung unserer Passion!
-
-
@ andal sehr schön gesagt
stuimme dem voll zu!
Der allererste Fisch ist wirklich das größte egal wie klein er ist und jeder Angeltag ist was besonderes auch wenn man nix fängt man ist an der frischen Luft in der Natur und das ist doch zumindest zu 50% was zählt!
mfg Dynamofan1987
-
NA TOLL ICH WEIßNICHT MEHR WAS MEIN 1.war.Das nenne ich pech!aber ich hab diesjahr meine ersten beiden hechte gefangen eien sogar auf fleischmade der war 30cm aber naja!
-
ich habe heute morgen am rhein nen 31 cm brassen auf dendrobena wurm gefangen ....endlich!!!
-
-
Es tut mir echt leid, aber leider bin ich nicht so wortgewandt dass ich diesen Bombencocktail aus Gefühlen, die während dem Aufschreien der Rolle, dem Abtauchen der Pose...der in einem hochkommt in Worte fassen könnte.
Es ist einfach unbeschreiblich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!