Hallo Wulf,
Was sagst du zu der Fox Warrior hast du die Rute schoneinmal gefischt??
Ich suche eine Karpfenrute für ca. 80¤ was würdest du empfehlen???
Fox Warrior
-
-
Hallo,
bitte habe Verständnis, dass ich hier keine Kaufempfehlung posten möchte. Nur so viel: Sehr viele Hersteller haben heute wirklich erstklassige Ruten im unteren Preissegment, für die man vor zehn Jahren bestimmt noch umgerechnet 350 ¤ + bezahlt hätte...
Viel Spaß und viel Glück, am besten nimmst Du die Rute, die DIR am besten gefällt, nachdem du ein paarmal damit geworfen hast.
-
Bekommst auch schon billigere Knüppel als 80 Euro, gerade, wenn Du gleich 3 auf einmal kaufst.
.
-
-
Hi,
wieviel lbs sollte deine Rute haben?
Ich habe die Miami von Balzer in 3lbs.(2*)
Ich habe zusammen 100euronen dafür auf die Theke gleget.
Diese sind super OK.
Welse bis 1,60 ohne Probleme.
Hecht bis 1,10 ohne Probleme.Die Warrior finde ich prsöhnlich sch****.
Ich hatte die dinger auch mal. Aber nur wiel jeder gesagt hatte dass die dinger soooooo gut s0ind. Was wars Ende vom Lied?
Ich stand am Neckar und hatte ein 30er am Haken. Habe gedacht jeden MOM. macht mir die Rute ein Strich durch die Rechnung.
Habe sie wieder verkauft und für des Geld die Maimi gekauft. -
Nur mal ne Frage: hat sie Dir nen Strich durch die Rechnung gemacht?
Ich mein ja nur, oft denk ich mir auch: jetzt knallt es jeden Moment und die Rute ist ab? Passiert ist mir das jedoch noch nie.
Manche Ruten sind halt etwas weicher und andere härter, wobei ich mehr auf die weichen setze, da sie meines Erachtens eben mehr vor Schnurbruch und Auschlitzen u.d.g. schützen.
Die Warrior sind ordentliche Ruten und bei ner 3erAbnahme sollten max. 70,00 je Stück fällig sein. Wie aber Wulf bereits erwähnte gibt es auch von anderen Herstellern gutes Material für relativ schmales Geld.
-
Hi,
ne ganz kaputt wa die net. Hat nur eoin bisschen geknackt -
-
warrior is krass
hrhrhrhrhrhrhrhrhr
(eine sehr qualifizierte aussage) -
-
das mit dem knacken is mir bekannt, das es der lack ist.
Aber so ein brutales knacken hatte ich bisher nur kurzbevor die Rute am A*** gegangen ist! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!