hallo Wulf, ich denke eine nicht uninterssante Frage für unsere Jungangler:
"Gibt es ein einfaches Boilierezept aus der normalen Küche?"
Ich denke da an Maismehl, Weizengries etc.
Boilie aus der Küche
-
-
Hallo,
das ist eine so gute Idee, dass bereits ein Artikel über genau dieses Thema geplant ist!
Richard L. und ich haben ihn für den Frühling geplant; ich habe einige sehr bekannte Leute (mit Köderfirmen) nach ganz einfachen Rezepten gefragt.
Im übrigen möchte ich hier auf das Rezept von meinem Freund Florian Läufer verweisen, das anderswo publiziert wurde.
Gruß
-
sag mal wo, wir sagens auch nicht weiter
-
-
R
Rrrr... RRR
mir mag's hier nicht recht über die Zunge (Tastatur) gleiten, --- > Inbox
-
Entschuldigung, dass ich das Thema nahc sooo langer Zeit wieder aufwühl, aber hab ihr inzwischen Küchen-Boilie-Rezepte entdeckt? Des würd mich als armen kleinen Schüler wirklich brennend interessieren...
danke....
ps. Wo is die Inbox???? Und in welcher Blinker-Ausgabe war das Rezept? Komsich, dass ich da nicht gesehe habe...
-
-
-
jein...
mich hätten mal so reine küchenrezepte interessiert...mehl, haferflocken, maggie und noch etwas mais...war einfach mal eine idee...trotzdem danke
sind die boilierezepte des ersten eintrags die von wulf, die oben angesprochen wurden?
-
ihr solltet alle mal bei meerforelle und fann kescher dann werdet ihr mich verstehen ich bin sehr entäuscht und vor allem beim pikehunter
-
Zitat von hecht12345
ihr solltet alle mal bei meerforelle und fann kescher dann werdet ihr mich verstehen ich bin sehr entäuscht und vor allem beim pikehunter
Wat willst du? Ich glaube du willst dir garnicht helfen lassen... >:(
Ich werde dir in Zukunft überhupt nichtmehr antworten. Vielleicht verstehst du ja irgendwann auch warum.
Vielleicht erklärt es dir dein Schulkamerad Hecht-Zander... -
-
Man merkts ganz deutlich es sind Ferien oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!