Was haltet ihr davon das Bielefeld gegen Bayern gewonnen hat?
Angeblich soll es ja vom Schiedsrichter einige Entscheidungen gegeben haben die nicht so ganz ok sein sollen. (ist mir egal) Ich jedenfalls freue mich, dass Bielefeld den Bayern es mal ordentlich gezeigt hat.
Bielefeld-Bayern 3:1 :-)
-
-
Ja, ja, als Schiri hat man es heute nicht leicht ich möchte jedenfalls keiner sein.
Trotzdem schade für meine Bayern
-
Jo..schade eigentlich. Dann müssen wir den Titel eben am letzten Spieltag wieder in Stuttgart holen...
-
-
Ich finde das ganze gar nicht so traurig....
-
-
richtig so die bayern haben richtig auffen sack bekommen ich komme auch aus bielefeld und fand das spiel richtig genial. unser delron buckley war voll gut.
-
-
Zu dem Ergebnis sag ich nur eins:
Schalalalalala
-
Immer wieder die reine Freude, wenn "Heino" Kahn hinter sich greift!
-
Ein wundervoller Tag !
-
-
@ andal, @ Franz,
entweder habt Ihr nichts für Fußball übrig
... oder Ihr seit 60ger......für Werder ein gutes Wochenende!
-
@schorsch
ne ich bin Club-FanAus München kommt nix gescheites.. (fussballtechnisch versteht sich ;))
-
@ schorsch:
Fussball ist mir grundsätzlich sowas von wurscht, aber bei den "Bayern" (spielt da überhaupt ein Bayer?) halte ich es mit den Toten Hosen!
-
-
Also ich finde,dass die Arminen es echt verdient haben!
-
-
Bin zwar kein Bielefeld Fan aber freue mich immer wenn Bayern verliert.
-
-
Fußball !!!!!!!!!!!!!!!
20 Erwachsene Männer die sich um einen Ball streiten und nur zwei dürfen ihn anlangen!
Bisschen öde
aber geile Wettbetrügereien kann man da noch abziehen -
Der FC Bayern München. Bin ein sehr großer Fan.
Leider haben die "Deppen" mir meinen Tippschein kaputtgemacht .
Nächstesmal investiere ich in den Schiri -
Das Wochenende war genial.
Als 60er freue ich mich über ein 3:1 gegen Erfurt und gleichzeitig über eine 1:3 Pleite des Lokalrivalen.
Mann, solche Tage sind immer wieder schön! -
-
da haben die Bayern mal so richtig einen auf die Mütze bekommen. super
-
hm dann haben die bayern ja einen aufn sack bekommen und das ende so schnell auch nicht den nächste woche kommt der BVB und da muss bayern auch bluten !!!
cu Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!