Bielefeld-Bayern 3:1 :-)

  • Moment Mal!
    So ein kleiner Ausrutscher tut noch lange nicht weh. Man eben nicht alle Spiele gewinnen! Der Sieg von Bielefeld war schon verdient, so fair muß man sein! Aber Gegenfrage: Weiviele echte Bielefelder spielen bei Bielefeld?
    Und 1860 Na ja....... die dürfen wieder mitreden wenn sie mal wieder in der 1. Liga kicken!
    Vorm BVB hatte Bayern auch noch nie Angst
    So ............. jetzt gibts bestimmt Konter! Oder?

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • @ Chuck
    Stimme dir vollkommen zu.


    @ All
    Ich bin Bayern Fan und ich sage nur ein Deutscher Meister wird nur der FCB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • :oops: normalerweise würde ich vor Freude im Dreieck hüpfen, wenn nicht die blauen am ehesten von der Niederlage profitieren würden......
    Die beiden an der Spitze.......wenn das ein Zweikampf bleibt, dann wird der Titelkampf diese Saison ein Kampf zwischen Pest und Cholera..... jedenfalls aus der Sicht eines BVB-Anhängers.....

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Auf jeden Fall läuft Schalke 04 den Bayern so langsam aber sicher den Rang ab. Nicht, was das Sportliche betrifft, sonder eher das "alle-guten-Leute-aus-den-anderen-Klubs-aufkaufen" sowie die Arroganz des Managements, welches den Bayern immer nachgesagt wird...

  • Zitat von Lucky-Aal

    Okay, dann red ich halt erst wieder nächst Saison mit!!! :D



    Das wäre mir persönlich ganz recht! Denn ein richtiges Derby ist doch immer wieder schön! Also dann gebt mal Gas!

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Zitat von karpfenfreaks

    oder auch nicht! und die bremer behalten die schale :badgrin: :badgrin:


    mfg, marco


    kann ich mir nicht voerstellen, nachdem Bremen seine guten Spieler an Schalke verliert!

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Chuck....
    bist du nichtwissend? Bremen verliert alle seinen guten Spieler????
    Also, da kann ich nur sagen : Man muss nicht Millionen ausgeben um nur namenhafte Stars zu haben, das geht auch anders... Klose haben alle abgeschrieben, der schiesst keine Tore mehr, hiess es, war ne eintagsfliege... soweit ich weiss, steht klose in der Torjägerliste auf Platz 3, Ailton ist da noch nicht mal aufgeführt.
    Philipp... irgendwie haben einige Bayern Fans das letzte Saison auch gesungen, aber irgendwie hab ich da in Erinnnerung, das da irgendwas nicht passte 8) ;)


    Man nehme rücksicht auf meine vielleicht aufbrausende Schreibweise, aber als absoluter Werder Fan und überzeugter FC bayern Feind konnte ich vielleicht nicht an mich halten....
    :-@ !:-)!

  • Zitat von tanche

    Ich glaub das Thema hatten wir schonmal...das da jeder seine eigene, ganz subjektive Meinung hat, ist ja klar!
    Darum: Wir ham in Bielefeld verdient verloren, aber besser gegen Bielefeld verlieren als nächsten Spieltag gegen Dortmund... :badgrin:



    Da gehe ich leider auch von aus. :cry: Zum Glück war gegen Bochum der Schiri auf unserer Seite......
    In der Vergangenheit war der BVB leider oftmals der Aufbaugegner für Bayern. Wenn ich noch an das Auswärtsspiel vor einigen Jahren denke.......erst gegen Magdeburg aus dem Pokal geflogen und dann kam Dortmund......6:2 heim geschickt, und dann dazu das Scheißwetter....in dem Loch zieht es aber auch wie Hechtsuppe. Kein Wunder, dass ich danach krank war.....
    Naja, vielleicht nehmen wir ja diesmal einen Punkt mit!

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von achimx

    Chuck....
    bist du nichtwissend? Bremen verliert alle seinen guten Spieler????
    Also, da kann ich nur sagen : Man muss nicht Millionen ausgeben um nur namenhafte Stars zu haben, das geht auch anders... Klose haben alle abgeschrieben, der schiesst keine Tore mehr, hiess es, war ne eintagsfliege... soweit ich weiss, steht klose in der Torjägerliste auf Platz 3, Ailton ist da noch nicht mal aufgeführt.
    Philipp... irgendwie haben einige Bayern Fans das letzte Saison auch gesungen, aber irgendwie hab ich da in Erinnnerung, das da irgendwas nicht passte 8) ;)


    Man nehme rücksicht auf meine vielleicht aufbrausende Schreibweise, aber als absoluter Werder Fan und überzeugter FC bayern Feind konnte ich vielleicht nicht an mich halten....
    :-@ !:-)!


    JO, un so ist dat och ! :dance:

  • Zitat von Chuck

    Weiviele echte Bielefelder spielen bei Bielefeld?


    keine Ahnung, aber bei solchen Fragen sollte man vielleicht erstmal in seinem eigenen keller die Leichen suchen ;) Ausser Schweini fällt mir nämlich auch kein aktiver Bayer bei den Lederhosen ein......

  • Zitat von Jonesy

    keine Ahnung, aber bei solchen Fragen sollte man vielleicht erstmal in seinem eigenen keller die Leichen suchen ;) Ausser Schweini fällt mir nämlich auch kein aktiver Bayer bei den Lederhosen ein......


    @ tanche Danke tanche anscheinend wurde überlesen, dass mir die Frage bzgl. Bayern gestellt wurde!


    @Schorsch @amimx : keine Angst so schnell bin ich nicht eingeschnappt. Jeder ist halt für seinen Verein und spätestens zur WM halten wir doch eh wieder alle zusammen. Ich für meine Seite muß sogar sagen, dass ich mich bei jedem internationalem Spiel freue wenn eine Deutsche Manschaft gewinnt, auch wenn wir in der Liga gegeneinander spielen. Soviel Nationalstolz hab ich schon

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!