Suche Angelboot

• Hey Leute,

ich brauche für die kommende Saison ein Angelboot. Gesucht ist eines, das Platz für 2 Leute inklusive Ausrüstung bietet, mehr wird auch gerne angenommen. Das Boot sollte wenn möglich gebraucht sein, oder leicht beschädigt, weil ich mir überlegt hatte es mit einem Freund wieder herzurichten dann. Also wenn jemand zufällig eins hat oder und ein Angebot machen kann, wäre das sehr gut. 8)
    Also, bin dann mal gespannt.

Grüße, the king

• Zitat von Kingfisher

Hey Leute,

ich brauche für die kommende Saison ein Angelboot. Gesucht ist eines, das Platz für 2 Leute inklusive Ausrüstung bietet, mehr wird auch gerne angenommen. Das Boot sollte wenn möglich gebraucht sein, oder leicht beschädigt, weil ich mir überlegt hatte es mit einem Freund wieder herzurichten dann. Also wenn jemand zufällig eins hat oder und ein Angebot machen kann, wäre das sehr gut. 8)
    Also, bin dann mal gespannt.

Grüße, the king

Klapper doch mal einfach die Angelseen in deiner Nähe ab in denen auch Boote erlaubt sind. Da ist immer mal ein Schnäppchen drin. ;)

• wenn du ein schnäppchen machen willst, solltest du dich evtl mal an max nollert wenden.. der preis für das boot hört sich zwar verhältnismäßig hoch an, aber für den preis bekommst du meiner meinung nach nix besseres..

schau mal auf
    wewewe.carp-gps.com/product_info.php?cPath=33&products_id=70

• Zitat von CrazyCarp

wenn du ein schnäppchen machen willst, solltest du dich evtl mal an max nollert wenden.. der preis für das boot hört sich zwar verhältnismäßig hoch an, aber für den preis bekommst du meiner meinung nach nix besseres..

schau mal auf
    wewewe.carp-gps.com/product_info.php?cPath=33&products_id=70

stimmt schon das es ein top boot ist für den preis, aber so viel haben wir und wollten wir nicht ausgeben!wollten halt ein sehr preisgünstiges boot (reparaturbedürftig) haben!
    aber danke für den tip!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!