neuer Askari Katalog

• Wegen mir müsste in keinem Katalog etwas aus dem Bereich Meeresangeln sein, aber erzähl das mal dem Deckert, der keine Posen & Co. braucht...

Ist die Auswahl klein, dann ist es nichts und wenn der Katalog die Ausmaße eines Großstadttelefonbuches annimmt, dann ist es auch nichts.

Es bleibt also schwierig! ;)

• Die größe ist schon nicht verkehrt.
    Allerdings sollte sich Askari mal Gedanken über die Anordnung machen.
    Der Katalog sollte Chronologisch aufgebaut sein(z.B. erst alle Ruten, dann Rollen usw). Aber das sind wohl Marketingargumente, weshalb erst die Hausmarke und dann die anderen Produkte auftauchen.

• Ich finde den Katalog nicht schlecht. So ist halt für jeden was dabei. Natürlich intressiert mich auch nicht alles was da drinnen steht,aber es ist doch auch schön zu sehen was bei anderen Angelbereichen,die einen nicht so intressieren, neu auf dem Markt ist.

• Also ich finde ihn auch nicht schlecht...für alle, die mit der Größe des Kataloges nicht klarkommen gibt es ja Gott sei Dank ein Inhaltsverzeichnis... :D

Etwas erstaunt war ich über die Tatsache, dass ich mein Pot von der Fa. Quantum, dass ich vor gut vier Monaten für ca. 100¤ gekauft hatte, nun im Katalog für 139¤ angeboten gesehen habe, allerdings von der Eigenmarke "Kogha"... :?

• Zitat von patman

Die größe ist schon nicht verkehrt.
    Allerdings sollte sich Askari mal Gedanken über die Anordnung machen.
    Der Katalog sollte Chronologisch aufgebaut sein(z.B. erst alle Ruten, dann Rollen usw). Aber das sind wohl Marketingargumente, weshalb erst die Hausmarke und dann die anderen Produkte auftauchen.

Das ist doch so!
    Erst kommen alle Ruten, dann Rollen, Schnüre usw.
    Nur ganz am Anfang sind glaube ich ein paar Ruten von den Eigenmarken.
    Was mich stört ist, dass am Anfang eines neuen Warengebietes immer erst die hausmarken kommen.(Silverman, kogha,...)

• Zitat von Lucky-Aal

Das ist doch so!
    Erst kommen alle Ruten, dann Rollen, Schnüre usw.
    Nur ganz am Anfang sind glaube ich ein paar Ruten von den Eigenmarken.
    Was mich stört ist, dass am Anfang eines neuen Warengebietes immer erst die hausmarken kommen.(Silverman, kogha,...)

Genau das habe ich doch geschrieben............ :roll:

• Finde den Katalog auch nicht schlecht,weil viele neue Produckte drin sind und wenn man was neues will braucht man ebenhalt mehr Seiten :!:

@ Andal
    Ich würde erstmal Kohga/Silverman rauschmeißen und dann weiter vorgehen :badgrin: :badgrin:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• @ andal

Ich stimme dir vollkommen zu, dass die Meeressachen nicht drin seien müssten. Aber wir wollen ja mal Rücksicht auf unseren Deckert nehmen.

@all
    Ich finde den Katalog eigentlich ganz gut,ich gucke mir halt einfach nur das an was mich interressiert. Aber am meisten stört mich bei Askari, dass ich alle 5Minuten diese doofe Werbung im Briefkasten habe..... :evil:

• ich finds gut das das teil so dick ist...ich nehm ihn immer mit zum angeln und wenn ich ein feuerchen machen will, reis ich einfach kogha oder silverman oder sonstige seiten raus, die mich nicht interresiern, und benutze sie zum feueranzünden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!