Boah nervt es dass der neue katalog so dick ist. Also ich finde das schlecht weil es dadurch einfach zu unübersichtig wird. Was denkt ihr?
Also früher war das schon besser
neuer Askari Katalog
-
-
@Kingfischer
Reiss doch die Seiten die du nicht brauchst einfach raus .
-
-
-
Ein büschen Spass muss/soll sein :D.
Egal welchen Katalog du nimmst es kommt immer darauf an was dich darin Interessiert den Rest kannste dann natürlich vergessen.
-
Wegen mir müsste in keinem Katalog etwas aus dem Bereich Meeresangeln sein, aber erzähl das mal dem Deckert, der keine Posen & Co. braucht...
Ist die Auswahl klein, dann ist es nichts und wenn der Katalog die Ausmaße eines Großstadttelefonbuches annimmt, dann ist es auch nichts.
Es bleibt also schwierig!
-
Die größe ist schon nicht verkehrt.
Allerdings sollte sich Askari mal Gedanken über die Anordnung machen.
Der Katalog sollte Chronologisch aufgebaut sein(z.B. erst alle Ruten, dann Rollen usw). Aber das sind wohl Marketingargumente, weshalb erst die Hausmarke und dann die anderen Produkte auftauchen. -
-
Ich finde den Katalog nicht schlecht. So ist halt für jeden was dabei. Natürlich intressiert mich auch nicht alles was da drinnen steht,aber es ist doch auch schön zu sehen was bei anderen Angelbereichen,die einen nicht so intressieren, neu auf dem Markt ist.
-
Also ich finde ihn auch nicht schlecht...für alle, die mit der Größe des Kataloges nicht klarkommen gibt es ja Gott sei Dank ein Inhaltsverzeichnis...
Etwas erstaunt war ich über die Tatsache, dass ich mein Pot von der Fa. Quantum, dass ich vor gut vier Monaten für ca. 100¤ gekauft hatte, nun im Katalog für 139¤ angeboten gesehen habe, allerdings von der Eigenmarke "Kogha"...
-
Zitat von patman
Die größe ist schon nicht verkehrt.
Allerdings sollte sich Askari mal Gedanken über die Anordnung machen.
Der Katalog sollte Chronologisch aufgebaut sein(z.B. erst alle Ruten, dann Rollen usw). Aber das sind wohl Marketingargumente, weshalb erst die Hausmarke und dann die anderen Produkte auftauchen.Das ist doch so!
Erst kommen alle Ruten, dann Rollen, Schnüre usw.
Nur ganz am Anfang sind glaube ich ein paar Ruten von den Eigenmarken.
Was mich stört ist, dass am Anfang eines neuen Warengebietes immer erst die hausmarken kommen.(Silverman, kogha,...) -
-
Hast du dir schonmal den Gerlinger Katalog angeschaut? Der is nochmal dicker aber besser aufgebaut find ich. Aber der Gerlinger bittet zu wenige Combis an find ich.
-
Na bei der Dicke des Kataloges ist nur langsam zu überlegen ob man da alles reinpackt oder ob man das vielleicht nicht in mehrere Kataloge aufteilt. Friedfisch, Raubfisch etc.... aber das ist auch schwierig....
aber man überlebt es noch, auch mit einem dicken Katalog -
Zitat von Lucky-Aal
Das ist doch so!
Erst kommen alle Ruten, dann Rollen, Schnüre usw.
Nur ganz am Anfang sind glaube ich ein paar Ruten von den Eigenmarken.
Was mich stört ist, dass am Anfang eines neuen Warengebietes immer erst die hausmarken kommen.(Silverman, kogha,...)Genau das habe ich doch geschrieben............
-
-
Ist schon ok so! Das was mich nicht juckt, überblättere ich einfach!
-
Finde den Katalog auch nicht schlecht,weil viele neue Produckte drin sind und wenn man was neues will braucht man ebenhalt mehr Seiten
@ Andal
Ich würde erstmal Kohga/Silverman rauschmeißen und dann weiter vorgehen -
Bevor ich auf dem Klo gar nix lese, dann schon lieber "die überflüssigen Seiten" des Askari-Kataloges
-
-
-
kein problem
-
@ andal
Ich stimme dir vollkommen zu, dass die Meeressachen nicht drin seien müssten. Aber wir wollen ja mal Rücksicht auf unseren Deckert nehmen.
@all
Ich finde den Katalog eigentlich ganz gut,ich gucke mir halt einfach nur das an was mich interressiert. Aber am meisten stört mich bei Askari, dass ich alle 5Minuten diese doofe Werbung im Briefkasten habe..... -
-
ich finds gut das das teil so dick ist...ich nehm ihn immer mit zum angeln und wenn ich ein feuerchen machen will, reis ich einfach kogha oder silverman oder sonstige seiten raus, die mich nicht interresiern, und benutze sie zum feueranzünden!
-
Dadurch,dass der Katalog immer dicker wird,fällt es immer schwerer die guten Sachen zwischen dem restlichen Krempel den Askari im Angebot hat zu finden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!