Hi Leute
ich habe vor mir ein großes Futteral ( Tasche )
zu kaufen wo ich auch meine 3,60 Rute also 1,90 Transportlänge unterbringe !!
Was könnt ihr mir da empfehlen ??
Danke im Voraus
Hi Leute
ich habe vor mir ein großes Futteral ( Tasche )
zu kaufen wo ich auch meine 3,60 Rute also 1,90 Transportlänge unterbringe !!
Was könnt ihr mir da empfehlen ??
Danke im Voraus
Kauf dir ein Quiver oder Select Systhem ist nicht so klobig wie ein Holdall
erklär mal genauer was ist ein quiver bzw. von welcher Fa. sind solche
Sind einzelne Rutentaschen die an einem Basisteil befestigt werden können wenn man will gibts mitlerweile von fast allen Herstellern musst mal bei Deinem Gerätehändler fragen
Ich hab eine Tasche von Shimano,einwandfrei das Teil. War zwar nicht grade billig(ich glaub die hat etwas über 100¤ gekostet) ist aber dafür sehr gut verarbeitet,hat massig Platz und was für mich sehr wichtig ist-die Schulterriemen sind extrem dick gepolstert. Man kann sie also auch mal nen längeren Weg tragen ohne danach extreme Schulterschmerzen zu bekommen.
Die von Dämon vorgeschlagene Lösung ist eindeutig die schonendeste Methode für Ruten und Rollen. Jede Garnitur hat ihr eigenes Single Jacket, in der sie auch zu Hause verbleiben kann. Für den Ausritt packt man dann gezielt zusammen. Weiterer Vorteil gegenüber einer 12' Tasche ist, das man sich auch mal eine längere Rute zulegen kann und dann nur mit einer vergleichsweise preiswerten Einzeltasche nachrüsten muss, ohne das das gute Stück oben aus der Rutentasche ragt!
hey das hört sich genau nach dem an was ich gesucht habe
So sieht ein Quiver aus.
Ich hoffe, dass ich ds Bild verwenden darf. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.
Danke ich hoffe nur ich bin dann nicht überladen !!
Jo ich rate dir auch zu einem Quiver! Ich selbst hab zwar ein normales 12" Futeral aber sobald ich wieder n paar Euronen zusammengekrazt hab, kommt mir so eins ins Haus!
Mfg Tomsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!