Gegen Jamba
-
-
Ich hasse JAMBA
-
Mittlerweile regt mich Jamba auch auf.
Immer irgendwelche quiekenden Viecher im Fernsehen.... -
-
Also diese beschiss... Jamba Werbung geht mir auch auf den Sack. Man kann kein Viva mehr schauen.
Ich hoffe dieser Link hilft. Ich glaube es alllerdings nicht. Leider!!!! -
Sauber!!!
-
Da ist doch jetzt ein Gesetz rausgekommen das die Anbieter die Vertagsbedingen wie Abo und so zeug genauso lange und genau so groß eingeblendet lassen müssen wie die Nummer zum Bestellen. Bin mal neugierig ob das was bringt. Diese blöden Werbungen nerven ohne Ende,vor allem, weil in einem Werbeblock fünf mal diesselbe Werbung kommt. Da müsste auch mal eingegriffen werden.
-
-
Das gefällt mir sehr gut(nicht die Werbungen)
-
Gott, mir gehen diese Klingelton Werbungen dermaßen auf den Sack!
In jedem Werbeblock 10 mal die gleichen Spots, immer dieses kotzgelbe Küken, zum 1000sten mal "Call on me",... -
Wer bestellt überhaupt son ****
MfG
$hadow -
-
Würde ich auch mal gerne wissen!
-
Die, die für ihr Geld nicht selber arbeiten müssen und Schüler (die müssen es ja auch meistens nicht )
-
Wenn nicht genug jugendlich Kunden da wären, würde es nicht so einen massiven Werbeblock geben .
Hier wird bewußt den Jugendlichen das Taschengeld aus der Hose gezogen.
Teilweise bis zur SchuldenfalleNaja, wers braucht .
-
-
-
1.ich hasse jamba,zed und die ganzen andern
2. habe keine klingeltöne(obwohl ich schüler bin
3.keine keinen der sowas hat......frag mich aber trotzdem wie die soviel geld damit machen! -
Naja,das "gute" an der Sache ist,dass das nur auf Viva und MTV die ganze Zeit läuft.
Stellt euch mal vor,sämtliche deutsche Kanäle würden in der Werbung Sweety,Schnappi & Co. durch die gegend tanzen lassen.
Ich glaub dann fliegt mein FernseherAber trotzdem nervt der Mist gewaltig, von der rießen Abzocke ganz zu schweigen
-
-
Diese Jamba Werbungen werden doch nicht nur von Viva und MTV ausgestrahlt. Die laufen doch überall. Jedenfalls vormittags.
-
Zitat von Dengididenk
Diese Jamba Werbungen werden doch nicht nur von Viva und MTV ausgestrahlt. Die laufen doch überall. Jedenfalls vormittags.
Wirklich??
Wo denn?Ich schaue Vormittag ja so gut wie nie fern (wegen der Schule) ,deshalb weiß ich es nicht.
PS:
Wenn das stimmt,was du da sagst, kann man nur hoffen dass sie es nicht bis ins Abendprogramm schaffen -
Das hoff ich aber auch!
-
-
@ Esox
Ich kann vormittags Fernseh schauen, weil ich erst um 15:00 Uhr das Arbeiten anfange.
Ich habe diese Werbungen schon auf RTL 2 und Pro Sieben gesehen. Leider!!
-
Also auf RTL II kommen die den ganzen Tag, soviel kann ich sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!