Rolle und Rute zum Feeder

• Ich wollte mal fragen was für ein Gerät ihr zum Feedern benutzt. :o Und wie teuer ist es. :?:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Kettner Tactic light-medium Feeder / Cormoran Sinus BTR die Kleinste
    Zebco DF Special medium-heavy Feeder/ Quantum Heat BCS 640
    Mitchell Top Feeder heavy-extra heavy/ Quantum Heat BCS 650
    Mosella Beachfeeder ohne Rolle
    Das wären meine Feederruten!
    Preise weiß ich jetzt nicht auswendig, je nach dem von 80- 220 Euro

• Hi Anglerkamerad!

Meine Feederute für den Rhein ist die Sänger Spirit Heavy- Feeder in 4,20m und 180 g Wurfgew. Preis zwischen 60 und 80 Euro ( Askari hat sie im Moment für 38 Euro). Rolle Mittchel Armada 650 ( 60 Euro) Schnur DAM Damyl 0,30 monofil!

Für den Neckar benutze ich die Shakespeare Alpha Medium- Feeder in 3,90 m und mit 90g Wurfgew. Pries zwischen 60 und 80 Euro. Rolle Mittchel Armada 650 ( 60 Euro) Schnur Berkley Trilene 0,25 monofil

Für See und langsamfließende Gewässer benutze ich ne Geo-Logic Light- Feeder in 2,70 m mit 50g Wurfgew Preis zwischen 30 und 45 Euro. Rolle Geo-Logic mit 0,20 Trilene monofil! Rute und Rolle sind im Set erhältlich beim französischen Sporthaus Decathlon!

Petri Heil

• Hallo Sandmann,
    bist Du Dir sicher, das Du eine Platinium Feeder für 55 Euro bekommen hast?
    Der Preis passt eher zu der etwas günstigeren Titanium-Serie (die silberne)
    Ansonsten gib mir mal die Addresse von dem Händler, dann kaufe ich dort ein und nicht direkt bei Mosella.
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Hallo Sandmann,
    Mosella bietet zur Zeit 4 gute bis sehr gute Feederruten-Serien an, wobei ich Deine als gut bezeichnen würde.
    Das Verhältniss zwischen Preis und Gegenwert stimmt einfach.
    Etwas Hochklassiges bietet Mosella jetzt im schweren Feederbereich: Länge 4,80 WG bis 250 g
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!