Mich würde interessieren was euer Lieblingsbier ist und welches ihr auf keinen Fall wieder trinken würdet!
Bei mir :
immer wieder: Erdinger WB
nie mehr: Coors light
Mich würde interessieren was euer Lieblingsbier ist und welches ihr auf keinen Fall wieder trinken würdet!
Bei mir :
immer wieder: Erdinger WB
nie mehr: Coors light
Immer wieder: Fast alle deutschen Pilssorten( am liebsten König Pilsener oder Warsteiner)
Nie wieder: Spaten Export vom Fass ( geschmacklich kaum ein Unterschied zu Leitungswasser) Aldis Rache und Lidls Rache
Jederzeit: Guinness, oder ein Unertl
Nie wieder: Kölsch, eine Gerstenlimo, die sich Bier nennt...
Immer wieder gerne, und zu oft zu viel! > Bitburger, Warsteiner, Köpi
Lieber nie mehr> Budweiser
Schmeckt wie 14Tage offen stehengelassen! Naja, Amibier halt!
Hoch lebe das Deutsche Reinheitsgebot!
Immer wieder Rothaus und Alpirsbacher!
Nie wieder Beck's Gold oder Oettinger..
Immer wieder: Tuborg Grön und Carlsberg ( beide leider aus Dänemark und nicht in Deutschland erhältlich )
Nie wieder: englisches Bier
Immer wieder: Augustiner, Becks, Mönchshof
Nie mehr: Oettinger, Rats Krone
Gerne: Faust Pils ausm Fass (is ne kleine Regionalbrauerei,aber guuuuuuut)
nie mehr: Budweiser (schmeckt einfach nur abgestanden und fad)
Lieblingsbier hab ich keins.
Aber nie wieder: CORONA EXTRA
BECKS WARSTEINER DESPERADOS
Immer wieder:
V+cola, >> jaja, ich weiß, is kein Richtiges
Nie: "reines" Bier
MfG
$hadow
Immer gerne: Schumacher Alt, Duckstein, Kasseler und Stifts
Nie wieder: Millers, Corona und die ganzen anderen "Hip"Plörren
immer gern: jedes nach dem Reinheitsgebot gebraute Bier ( Geheimtipp: Wolferstetter Weizenbock )
nie: hey, man sollte nie nie sagen!
Oettinger wird bei mir in der nähe gebraut und da hat es einen sehr schlechten Ruf:
Immer wieder und auch zu viel : Beck`s, Warsteiner, Anker und so weiter
Nie wieder: Alles wo nur ein kleines bisschen Weizen enthalten ist.
Hallo,
das beste Bier und immer wieder: Beck's
Lieber nicht mehr: Mönchhof Bräu
Gruß donlotis
Zitat von andalJederzeit: Guinness, oder ein Unertl
Nie wieder: Kölsch, eine Gerstenlimo, die sich Bier nennt...
Es gab mal einen Test, indem man den Kölnern Weizen ins Kölschglas geschüttet hat und den Bayern Kölsch in Weizenglas!
Ergebnis 19 von 20 Kölnern haben gesagt, das ist das beschissensde Bier was sie jemals getrunken haben.
2 Bayern habens gemerkt, aber nicht das kölsch erkannt.
4 Bayern haben nix gemerkt und 14 Bayern haben gesagt, das ist das beste Weissbier, was ich jeh getrunken hab!
Ich will keinem auf den Schlips treten aber die Sache haben sie live im Fernsehen übertragen, ist ca 2 Jahre her!
Also wahr!!!
Ich persönlich trinke Kölsch, wie auch Weissbier!!!
Ein "Auge" geht immer, was ich überhaupt nicht mag ist Pils. Egal welche Marke, ich mag das Zeug einfach nicht.
Dafür ist der Augustiner Edelstoff umso besser.
Ah ja, zum vorigen Beitrag noch: Wie kann man ein Weißbier mit Kölsch verwechseln bzw. nicht merken dass man das andere im Glas ist?
Ich denke die 20 Bayern waren einfach schon so besoffen, dass sie sogar Limo für Bier gehalten hätten.
Ganz klar: KITZMANN BERGBIER (Kitzmann kommt aus Erlangen wie ich)
des gibts immer auf unserer mega geilen Kirchweih!
Nie wieder: Becks
Frisch aus dem Fass : gerne Krombacher...
Ansonsten mit vorliebe das spanische San Miguel, aber nicht die Plörre die hier in Deutschland als orignal Miguel verkauft wird. Und natürlich hefeweizen, Das gute von Erdinger. Ds aulaner schmeckt nicht so doll.
Und Becks, ist mir allerdings fast schon zu herb, an der Grenze, eins-zehn gehen, dadrber ertrag ich es dann mit würde...
Mein Lieblingsbier ist immer noch Stiegls, was ich absolut nicht trinken kann ist Ottakringer, eine Österreichische (Wiener) Produktion. PFUIIIII
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!