Gutes Bier , schlechtes Bier

• Es gibt ja verdammt viele Sorten , aber hier meine Favoriten :

Für Weissbierfreunde " Prinzregent Luitpold " ( Geheimtip!!)

Für herbe Typen : Köpi ( Duisburg ) / Fiege ( Bochum ) / Jever
    ( Friesland )

Für Altbierfreunde : Gatzweiler / Frankenheimer

Für Mädchen : Warsteiner :D

Niemals : Schwarzbier , Kölsch :( , Becks-Chemie sowie alles was
    wie Öttinger & Konsorten schmeckt und aussieht !

Gruß an Alle

• Hi,

immer wieder gerne ein Erdinger WB, Becks Gold, Flötzinger dunkles WB oder ein Schönramer Helles und Schönramer Gold.

Niemals wieder Kölsch, Berliner Weisse mit Schuss, Steiner Bier.

• Das absolut entsetzlichste wurde noch gar nicht genannt!

Bier, egal von welcher Brauerei, in Plastikflaschen. Da hört sich alles auf...

• bin ich eigentlich der einzige hier der bier rein vom geschmack her nicht mag?!

das einzige was ich mag und was in richtung bier geht ist cider ..yummyyummy n leckeres pint strongbow

• Zitat von andal

Das absolut entsetzlichste wurde noch gar nicht genannt!

Muss man dir echt geben. das gibts bei Plus heisst glaub ich Andechser oder so ähnlich und ist in PET Flaschen. BÄH G)

• Zitat von andal

Das absolut entsetzlichste wurde noch gar nicht genannt!

In Deutschland: Jo, Plastikflaschenbier -----> Bah

In Dänemark: Tuborg Grön aus Plastikflasche ----> Bestes Angelbier beim Brandungsangeln und Sonnenuntergang

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Zitat von riotkid

also wenn schon n hannoversches dann lindener ...und selbst damit kann man mich jagen

Lindener??? Davon hab ich mal einen Schluck getestet. Danach hatte ich erstmal eine Stunde lang so einen Belag auf der Zunge. Neee, neee, dann doch lieber Veltins, Becks + Becks Gold oder halt n leckeres Alster ;)

• Immer und immerwieder: OXX, bibob, Sanwald blu, Becks Gold und das "Echte"

Nie wieder: Die Englische plörre die sie Bier nennen!! :Q__ :-D :-) ;-)

Mfg
    Großfischjäger

:FF---

<:) 0:-}

Ein kräftiges "Petri Heil" an alle Angler.

Zwei Angler fingen einen Barsch und pfiffen den Parademarsch.
    Das gab dem Barsch den rechten Schwung,
    er rettet sich per Seitensprung. :-D :-)

• Ich hab am WE zum ersten mal Traugott Simon getrunken! Eigentlich ein Billigbier (20Literfaß 18¤, zum Vergleich 20Liter Bit 38¤) aber ich war sehr positiv überrascht! Konnte man wirtklich gut trinken. Wenn ich das mit Oettinger vergleiche, das bei mir um die Ecke gebraut wird (Ex- Hannen Alt Brauerei) ein wirklich edeler Tropfen! ;)

• traugott simon haben wir bei uns auf den abiparties ausgeschenkt.

erst 2 fässer richtiges bier und als das alles war die billigplörre ran ..beschwert hat sich keiner kann also nicht soo schlecht sein

• Na na na Riotkid,
    Du willst jawohl eine Abipartie nicht als Massstab für eine Bierqualität anführen, oder?
    Meine Abipartie ist zwar schon etwas her, aber an ein vergleichbar unkultiviertes Besäufniss kann ich mich nicht erinnern.
    Da hat nun wirklich niemand auf den Geschmack des Gerstensaftes geachtet.
    Wichtiger waren seinerzeit Alkoholgehalt und Flugeigenschaften.
    Da hätte auch Öttinger gereicht.
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!