Hi!
Das Weihnachtsbier von Carlsberg ist super, meine Ex ist Dänin, leider haben wir heute keinen Kontakt mehr...
Als Saarländer trinke ich natürlich Karlsberg Ur Pils.
Liebe Grüße, Timo!
Hi!
Das Weihnachtsbier von Carlsberg ist super, meine Ex ist Dänin, leider haben wir heute keinen Kontakt mehr...
Als Saarländer trinke ich natürlich Karlsberg Ur Pils.
Liebe Grüße, Timo!
Mann, haben die bei Diebels das Rezept geändert oder strullen die Braumeister neuerdings in die Maische?
Fand ich früher richtig lecker, aber gestern war es kaum zu trinken. Außerdem spielt in meinem Schädel gerade eine recht laute Polka-Kapelle....
Hallo Angelfreunde,
trinkt denn keiner von euch HOLSTEN PILSENER?
Denn Holsten knallt am dollsten!
Mit Petri Heil
Meeresdrachen aus Kiel
Watt wärn wa ohne Wattwurm?
Holsten wurd doch mit Meereswasser aus Hafen gebraut oder
Servus Leute,
ich trink jetzt vor allem in der Starkbierzeit am liebsten "WELTENBURGER DUNKEL DOPPEL BOCK"oder "ALIGATOR"und sonst immer wieder gerne und oft Gudman Weißbier und König Ludwig Dunkel.
Bier das echt beschissen oder nach gar nichts schmeck ist Graf Toering und diverse andere.
Pro: Rothaus, Ulmer, Hopfenschlingel
Contra: Schwabenbräu und Budweiser
budweiser is net schlecht find ich. aber nur das tchechische
und natürlich könig ludwig dunkel
Pro : Astra, Altenmünster Brauerbier, Guinness, Kilkenny, Krombacher, Jever... eigentlich fast jedes
Contra : Warsteiner, Mix-Biere, Die 5¤-pro-Kasten-Biere (Oettinger, von Raven etc.)[/b]
Pro: Guinnes
Contra: Alles andere
Immer mehr (davon): Becks, Franziskaner
Nie mehr: Miller (und das ganze Amispülwasser)
Her mit: BECK&S, GUINNESS
Weg mit: DESPERADOS und Konsorten!
Haake Beck Maibock, Einbecker Urbock, Astra sind Biere die zB mag
aber Becks Gold, Warsteiner, Oettinger sind unteranderem welche die ich nicht mag
becks is super, genau wie holsten und (hat das überhaupt jemand gesagt) hasseröder!!!
Das beste bier ist aber WITTICHENAUER PILS (guckt mal wo ich herkomme )!!!!
Die brauerei ist mitten in der stadt, ich wache jeden morgen mit "brauduft" auf!!!! EIN SEGEN!!!!!!
Schlecht wird mir von warsteiner und krombacher!!!!
Das beste ist immer noch Schumacher Alt!!!
Gut: Becks Haller Löwenbräu
Schlecht: Öttinger <-- igit ich hob die flsche setze an und das zeug spritzte mir durch die bude stinkt und schmeckt nicht gut
gutes bier ist : eku-pils , diestelhäuser , wolters , und feldschlößchen (aber nur aus braunschweig )
nicht so gutes bier : feldschlößchen aus dresden (ungereinigtes elbwasser)
gutes bier: schwarzbräu schwedenpils, könig ludwig dunkel, günzburger radweizen
schlechtes bier: kaiserkrone von aldi und so ziemlich alle dosenbiere. schmecken meines erachtens alle etwas nach metall. kann aber auch einbildung sein
gutes bier: reissdorf kölsch, früh kölsch
schlechtes bier: alt bier
gruß marc
na ist doch logisch, daß altes Bier schlecht ist oder?
Ich trink ganz gern mal n Bierchen aus dem Urland des Pilzes. Tschechisches Bier..hmmm lecker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!