Warum Frauen böse sind...

• Bei vielen Frauen muss man sich aber auch nicht wundern, wenn sie "böse" werden!

Der Alte ein versoffenes Loch, das mit Bierflasche und Feinrippunterhemd vor dem Fernseher rumgröhlt und die Plagen zum an die Wand schmeissen...

• Okay Spaik + Blubb, da kann man ja locker mithalten.
    Mal bei Google "Witze über Männer" eingeben, da bieten sich schier unendliche Möglichkeiten ( ist ja irgendwie auch sehr aussagekräftig, nech ? :p )

Die besten mußte ich leider rausnehmen, weil sie ein kleines bißchen sexistisch und somit nicht zulässig sind, obwohl sie so herrlich gehässig und vor allem äußerst zutreffend sind *schade*
    Sind einige bekannte bei, aber immer wieder gut finde ich. :badgrin:

Kleine Auswahl :

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
    Eine Bildungslücke.

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiss jeder!
    Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft?
    Weiterschiessen!

Was ist ein Mann im Salzsäuregefäss?
    Ein gelöstes Problem!

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes:
    Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK!!!

Wieviele Männer brauch man, um ein Zimmer zu tapezieren?
    Kommt darauf an, wie dick man die Scheiben schneidet.

Es gibt zwei Grundwahrheiten:
    1. Männer sind klüger als Frauen.
    2. Die Erde ist eine Scheibe.

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Merresgrund?
    Schon mal ein Anfang.

Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau?
    Weil Männer keine Kritik vertragen können.

Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?
    Wenn er eine Errektion hat, gegen die Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht... (es tut mir leid, liebe Mods, aber den fand ich soooo gut, daß ich das nicht auslassen konnte :D :D )

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?
    Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt;
    das andere ist ein Haustier.

@ Andal : Recht haste, zumindest mit dem Alten.

• Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
    Gar keiner!
    Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch...

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
    Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul und das andere lebt in Afrika!

Gott gab den Menschen Intelligenz....
    ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an:“Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann&s einfach nicht.“ Darauf der Freund:“Hast Du eine Vorlage? Wie sieht&s denn aus?“ Sie:“ Auf der Schachtel ist ein roter Hahn... Aber ich kann&s trotzdem nicht!“ Der Freund:“OK, Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute abend zusammen versuchen.“ Am Abend sieht er sich die Schachtel an..... Grosses Schweigen.... Dann sagt er:“So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber!!!“

Warum sagt man nicht „dumme Frau“?
    Man sagt ja auch nicht „tote Leiche“!

Warum können Frauen nur beim Sex denken?
    Weil sie da mit dem Hauptrechner verbunden sind.

Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine:“Du, Andrea, gib mir doch bitte mal die Salzstreuerin!“

• ...... meiner Meinung nach allerdings nicht!

Ich bin mir sicher, dass manche das gar nicht so lustig finden - besonders die, die das Forum finanzieren.

Deshalb erlaube ich mir hiermit, diesen thread zu schliessen.

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!