wäre es möglich einen countdown einurichten bis zum nächsten blinker?
vielleicht unter dem titelbild vom aktuellen blinker? "der nächste blinker kommt in xx tagen" oder so?
wäre es möglich einen countdown einurichten bis zum nächsten blinker?
vielleicht unter dem titelbild vom aktuellen blinker? "der nächste blinker kommt in xx tagen" oder so?
Bin dafür.
Wann kommt denn der nächste Blinker ?
Am Mittwoch, den 25.2
Also ich hab mein Abo gestern bekommen.
Zitat von DeckertAlso ich hab mein Abo gestern bekommen.
Kannst du mir bitte sagen ob denn mein Bild drinnen ist? ( der Waller unter Wasser)
Ich hab deine E-Mail nähmlich etwas spät gelesen,weil ich zu der Zeit 3 Tage nicht da war.
Hoffentlich hat mein Bild Herrn Szameit noch rechtzeitig erreicht.
Zitat von DeckertAlso ich hab mein Abo gestern bekommen.
Das ist der Vortei der Abonnenten, aber dann müsste mein Blinker eigentlich auch schon da sein
tja meiner ist auch noch nicht da
aber der kommt bestimmt bald
Zitat von EsoxKannst du mir bitte sagen ob denn mein Bild drinnen ist? ( der Waller unter Wasser)
Ich hab deine E-Mail nähmlich etwas spät gelesen,weil ich zu der Zeit 3 Tage nicht da war.
Hoffentlich hat mein Bild Herrn Szameit noch rechtzeitig erreicht.
Ne das kommt erst in die nächste Ausgabe rein.
Zitat von DeckertNe das kommt erst in die nächste Ausgabe rein.
Ja genau,das Winterlandschaftsbild war ja noch nicht drin.
Naja,da hast du dich auch etwas vertan,immerhin hast du mir gesagt,ich soll das Bild so schnell wie möglich schicken,weil das Heft bald in Druck geht.
Zitat von EsoxJa genau,das Winterlandschaftsbild war ja noch nicht drin.
Naja,da hast du dich auch etwas vertan,immerhin hast du mir gesagt,ich soll das Bild so schnell wie möglich schicken,weil das Heft bald in Druck geht.
Ne hab mich nicht vertan, es geht um das nächste Heft, die Redaktion ist da immer einen vorraus.
Zitat von DeckertNe hab mich nicht vertan, es geht um das nächste Heft, die Redaktion ist da immer einen vorraus.
Ähh,wir reden hier von der April-Ausgabe wo mein Bild drin sein soll oder??
Die wird jetzt schon gedruckt??
Ja wir reden über die Aprilausgabe. Ne wird noch nicht gedruckt, aber bald. Und Redaktionsschluss dafür ist auch bald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!