Hi!
Ein Freund von mir hat hier im Blinkerboard bei sich die Einstellungen im Profil geändert. Um genauer zu sein hat er die E-Mailadresse geändert und eingestellt das sie angezeigt werden soll. Nun kann er sich nichtmehr einloggen und sein Benutzerkonto ist inaktiv. Könnt ihr mir sagen wann es bei ihm wieder läuft, oder warum es vorrübergehend gesperrt ist???
Benutzerkonto ist inaktiv :-(
-
-
Ich gebe das gerne an die Administration weiter. Dazu müsste ich aber den Usernamen wissen.
-
Zitat von GigaNeko
Hi!
Ein Freund von mir hat hier im Blinkerboard bei sich die Einstellungen im Profil geändert. Um genauer zu sein hat er die E-Mailadresse geändert und eingestellt das sie angezeigt werden soll. Nun kann er sich nichtmehr einloggen und sein Benutzerkonto ist inaktiv. Könnt ihr mir sagen wann es bei ihm wieder läuft, oder warum es vorrübergehend gesperrt ist???
Bekommt man da nicht einen Link per Mail zugesendet den man bestätigen
muß? Das ist doch so wenn man die Emailadresse oder das Passwort ändert. -
-
@ andal
Danke! Aber auf einmal funzt er wieder, da er doch noch die E-Mail mit dem Bestätigungslink bekommen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!