suche bivvy / shelter für kurze sessions - Hilfe!!

• hallo leute,

möchte mir für diese saison ein shelter / bivvy zulegen...

in einem alten carpvideo wurde der fox carp shelter deluxe vorgestellt, der ähnlich wie ein schirm aufgebaut wird, aber auch mit seitenwänden, bodenplane, sturmstangen usw. versehn werden kann. sah echt praktisch und komfortabel aus - leider ist das video recht alt und ich habe das teil nirgendwo mehr zum verkauf gesehen...

vielleicht weiß einer von euch wo ich es bekommen kann oder was es für andere alternativen gibt...

Tessai

• Bivies und Shelter gibts wie Sand am Meer kommt nur drauf an wieviel Du ausgeben willst oder kannst!
    Hab selber zwei Ovals den vorgänger vom Ultimate Xentrax (130 DM) und den Nash Groundhog FS (420 Euro) und noch ein Gardner zweimann Dome (940 DM)

• Hab mir erst vor kurzem das Ultimate Xentrax Bivvy Dome bei Ebay gekauft! Hab knapp über 50¤ inkl. Porto bezahlt! Habs zwar erst 1x "grob" aufgebaut, aber es macht nen guten Eindruck! Der Boden läßt sich rausnehmen, was an vielen Gewässern notwendig ist, das es ohne Boden kein Zelt mehr ist! Zelten ist ja oft verboten! Für den Preis, und wenn man nicht jede Woche tagelang am Wasser ist ,ne günstige Alternative die ihren Zweck sicherlich erfüllen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!