Hallo,
kann mir jemand eine gute Brandungsrolle nennen, die ich eventuell auch zum schweren Binnenfischen benutzen kann.
PS.: Da ich Schüler bin sollte die Rolle nicht all zu teuer sein!!!
Danke schonmal im Vorraus!!
Hallo,
kann mir jemand eine gute Brandungsrolle nennen, die ich eventuell auch zum schweren Binnenfischen benutzen kann.
PS.: Da ich Schüler bin sollte die Rolle nicht all zu teuer sein!!!
Danke schonmal im Vorraus!!
ICH KÖNNTE DIR DIE OKUMA Impact 65 empfehlen,die ist billig und trotzdem gut. Aber die kannst du ausscließlich zum Btandungsfischen benutzen.
Wäre auch egal!!
Hauptsache gut in der Brandung und relativ günstig. Mich hat letzte Woche das Ostseefieber erwischt
Mir fällt spontan keine billige ein, aber achte darauf, dass die Spule "Konisch" ist.
Ich hab ne Dega Nexos CS 3060. Die war auch recht günstig und bin damit sehr zufrieden.
@leibziger,
okuma ist schon in ordnung,habe gute erfahrungen mit der beachcaster in dergröße 65 gemacht(aluspule,drei kugellager,leicht aber robust)
gruß vom degl
@leibziger,
P.s. ist mit einigem suchen (z.B. gerlinger oder askari) um die 30,00¤ zu bekommen
gruß vom degl
Ich hab ne Medusa von BAlzer die hat mal dreißig Euro, ist allerdings die größte Version gekostet bin total zufrieden und benuttz die auch fürs pilken : KAnn ich nur empfehlen könnteste auch im süßwasser einsetzten .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!