Das BVB Debakel !!!!

• Es ist ja schon traurig was gerade beim BVB abgeht.Millionen Schulden und heute 5:0 gegen Bayern verloren. :? Was sagt ihr dazu und bleibt ihr dem BVB noch treu. :?: :?:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Es ist schon komisch, immer dann wenn Bayern mal eine Krise hat, oder zumindest davon gesprochen wird, spielen sie gegen Dortmund, gewinnen mit mindestens 5 Toren und alles passt wieder.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt wie das mit dem BVB weitergeht, denn dem Verein solls ja jetzt wirklich schlecht gehen.

• Ich finde es auch traurig was beim Bvb abgeht.
    Ich denke mal das es für sie echt schwer wird,aus dieser Situation wieder herrauszukommen. Vielleicht müssen sie ja ein paar gute Spieler verkaufen, aber da ich ja kein Bvb fan bin ist es mir eigentlich recht egal.

• Ich bleibe dem BVB treu, es wird auch wieder schöne zeiten geben. In 3-4Jahren sind die schuldenfrei, oder es kauft sich ein Milliardär da ein. Spätestens 2010 spielen die wieder um den Titel.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Es ist wie in der Industrie, die Nieten in Nadelstreifen versagen und die Kleenen müßens ausbaden.
    Raus mit Meier & Konsorten, wieder auf sportliche Sachen konzentrieren, dann wirds was :!:

• Man kann nur hoffen das der DFB genauso beim BVB vorgeht, wie er es bei anderen Vereinen getan hat. Nämlich mit Lizenzentzug. Die Nadelstreifen der Geldvernichtungs-AG haben auf ganzer Linie versagt. Da es ein Wirtschaftsunternehmen ist, sollten auch hier die Gesetze der Wirtschaft greifen. Pleitefirmen müssen vom Markt verschwinden. Ohne wenn und aber. Hoffentlich muss nicht wieder der Steuerzahler aus Gefühlsduselei einiger Politiker die Suppe ausbaden. Pech haben bur leider die treuen Fans, die Ihr Erspartes in eine Nietenaktie angelegt haben. Hier zeigt sich mal wieder, Geld und Gefühle sollten nicht gemeinsam antworten.

Gruß Donnerkatze

• Na für mich als Bayern Fan war das schon schön anzuschauen. Trotzdem hoffe ich aber, dass der BVB die Kurve kriegt. Was wäre die Liga ohne Dortmund. Solch Traditionsvereine gehören einfach dazu!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• [quote='Lucky-Aal']Es ist schon komisch, immer dann wenn Bayern mal eine Krise hat, oder zumindest davon gesprochen wird... [quote]

Welche Krise?? Wir waren ja vor dem Spieltag schon erster.. :D

Zum BVB...so langsam kann man wirklich nur noch Mitleid haben...Kann man nur hoffen, dass das neue Konzept auch so durchgezogen wird wie geplant, weil die Bundesliga ohne den BVB... :?
    Irgendwie gehört er ja schon dazu...
    Für mich als Bayernfan war das Spiel natürlich ein Traum... 8) Vor allem, weil Bayern echt mal wieder überzeugt hat; auf der ganzen Linie!! :D

• Und immer wenn der olle Ballack nicht mitspielt :badgrin:
    Na jetzt scheint er ja länger verletzt zu sein und Mechmet darf uns noch mehr von seinem Können zeigen. ;)

• Wer eine Firma so führt, wie die Pappnasen den BVB, der muss sich nicht wundern, wenn er von der Bildfläche verschwindet. Nix anderes gehört ihnen. Die Dortmunder können ja den Metzgern ihrer "Heiligen Kuh" ein würdiges Denkmal setzen...

• Die Einzigen, die mir bei diesem "Debakel" wirklich leid tun, sind die treuen Fans. Sie opfern ihr Geld und ihre Freizeit, um diesen Verein zu unterstützen und müssen aber letztendlich tatenlos dabei zu sehen, wie das Unternehmen gnadenlos in den Ruin getrieben wird.
    Ich finde man sollte dem BVB die Lizenz entziehen, wenn sich an dieser Situation nichts ändert. Tut mir zwar Leid, wenn der BVB aus der Bundesliga verschwinden würde, aber man sollte diesen Weg konsequent durchziehen. Schließlich sollten die Konsequenzen aus so einem Missmanagement gezogen werden.

• Zitat von Philipp

Was sagt ihr dazu und bleibt ihr dem BVB noch treu. :?: :?:

Frei nach Luther (Reverend möge es mir verzeihen): Und wenn ich wüsste, dass der BVB morgen unterginge - ich würde mir heute noch ein neues Trikot kaufen.
    Nun ist der Karren an die Wand gefahren aber seien wir doch mal ehrlich: Wer weiss denn schon wirklich wie es bei den anderen Vereinen tatsächlich aussieht? Als AG war die Borussia schließlich in der Pflicht, alles rückhaltlos offen zu legen.
    Aus der Sache kann man lediglich den Schluss ziehen, dass der BVB der einzige Verein Verein in der 1. Buliga ist, von dem man es WEISS, dass er pleite ist.
    Und um die Lizenz mache ich mir persönlich keine Sorgen. Dann gehen in Gelsenkirchen nämlich auch bald die Lichter aus und was dann ohne diese beiden Vereine hier im Pott los ist, das will ich mir nicht ausmalen.
    Zur Lage bei den blauen: http://w ww.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/768110,cc=000000178500007681101f2jz9.html

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• BVB-Pleite, Wettskandale, bestechliche Schiedsrichter á la Hoyzer und die Kartenvergabe zur kommenden WM....

...das sind doch alles Marginalien. Gerade weil ich kein Fussballfan bin und mir keine Vereinsfahne den Blick verschleiert, sehe ich das grundsätzliche Übel des deutschen Fussballes ganz woanders.

So lange der DFB an seinem obersten Cognacschwenker, dem Senilitätsrat Mayer-Vorfelder festhällt, kann sich doch gar nichts ändern. Der Saustall ist doch beabsichtigt, da lassen sich doch so schön die Taschen mit Euro-Dollars vollstopfen.

• andal
    soviel Sachverstand hätt ich "einem nicht Fußballfan" gar nicht zugetraut

{ß*# {ß*# {ß*# {ß*#

das Grundübel wurde erkannt, wir müßen ihn doch "erschießen"lassen :badgrin:

• Das Spiel war Klasse, das gegen Arsenal auch. Ach ich höre die Fangesänge noch (Lehmann das war deine Schuld.....zensiert....9 aber kalt war es auch.

Ach ja ich find die Zecken sollen absteigen. Aber wenn sie das tun kommen die nie wieder hoch weil ich glaub jan nicht das Koller. Rositcky usw. noch in der 4.Liga spielen.

• Zitat von lo

Ach ja ich find die Zecken sollen absteigen. Aber wenn sie das tun kommen die nie wieder hoch weil ich glaub jan nicht das Koller. Rositcky usw. noch in der 4.Liga spielen.

Nicht übel nehmen ;)
    "Wenn man Dir nicht zuhört,
    dann lass Dein vieles Reden sein." --Chinesisches Sprichwort--

MfG
    $hadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!