Moritz der beste Shop der Welt !!

• War heute in Kaltenkirchen beim Angelshop Moritz.
    Der Laden war riesig und hatte sogar ein eigenes Futterlager,alles sehr,sehr preiwert.Mein Vater und ich haben uns mit sehr viel Norwegen Zeugs eingedeckt und ich habe mir noch ne Rolle (Ultimate SUPERIUM 5000,mit 12 Kugellager),die war von 83,50 auf 29,99 Euro runtergesetzt.Ausserdem haben wir uns noch mit Futter und ganz viel Stippzeug(Feederkörbchen u.s.w)
    .Da waren auch einige Experten nämlich einige von Turbini und Mosella,ausserdem noch ein super Experte ,nähmlich Dieter Eisele. :o

Und dann gabs noch für jeden Einkauf einen Getränk Gutschein. :D

Echt ein super Laden und schön groß.
    :) Was sagt ihr dazu,wenn ihr schon mal da wart.

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Na ja,
    den Laden gibt es ja schon ne Weile. Gerade Kleinteile kann man dort sehr gut kaufen. Als Anglerneuling hat man hier wirklich die Gelegenheit, sich für wenig Geld, eine Grundausstattung zuzulegen, aber immer habe ich das Gefühl - ich befinde mich in einem "Supermarkt" :roll:
    Also - ich kaufe dort vorrangig Kleinteile ;)

Gruß
    Thorsten

• Vor der Insolvenz hatte Moritz einige sehr anspruchsvolle und ausgesprochen "englische" Friedfischruten im Angebot. Leider sind diese Hausmarken und Eigenimporte mit der Neueröffnung aus dem Katalog verschwunden.

• Zitat von Tidi

Da muß man aber schon schauen, was man kauft, da ist nämlich auch 'ne Menge Schrott dabei...
    .

So schauts aus, besonders bei ihren Spezialfesten kann man das eine oder andere Schnäppchen machen. Aber da ist bei weiten nicht alles Gold was glänzt. ;)

• Deckert, so sehe ich das auch, wie Westfalia beim Werkzeug. Ich lass lieber die Finger davon. Beim Angeln bin ich verwöhnt, da muss Qualität ran, auch wenn es etwas mehr kostet!
    Wer billig kauf kauft zweimal :( , das habe ich als alter Ossi bald lernen müssen :oops:

• Zitat von frank pollmer

Wer billig kauf kauft zweimal :( , das habe ich als alter Ossi bald lernen müssen :oops:

.....ja , ja wer billig kauft, kauft zweimal! :roll:
    Für diesen Spruch, müsste es eigentlich schon eine Bartwickelmaschine
    mitgeliefert geben. Soooo abgedroschen ist der. :roll:

Ich denke "wer günstig kauft, kauft nicht unbedingt zweimal".
    Soll heissen: Es gibt genügend Möglichkeiten, hochwertiges Material zu Schnäppchenpreisen zu erstehen.

Warum soll eine Rute/ Rolle, schlagartig von schlechterer Qualität sein, nur weil der Hersteller sie aus dem Katalog genommen hat???

Man bekommt gerade zum jetzigen Zeitpunkt, jede Menge guter "Auslaufmodelle", zu tollen Preisen. :D

• Zitat von Philipp

War heute in Kaltenkirchen beim Angelshop Moritz.
    Der Laden war riesig und hatte sogar ein eigenes Futterlager,alles sehr,sehr preiwert.(...)
    Und dann gabs noch für jeden Einkauf einen Getränk Gutschein. :D

Echt ein super Laden und schön groß.
    :) Was sagt ihr dazu,wenn ihr schon mal da wart.

Ist das jetzt ne Meinungsäußerung oder blanke Werbung?
    ;)
    Kleiner Tipp: man kann beim Blinker auch Anzeigen schalten. .. :lol: :lol:

"Der beste Shop der Welt" - Philipp, kennst du echt alle Angelgeschäfte auf unserem Planeten? Da bin ich aber schwer beeindruckt...
    Nix für ungut!

• Laut seinem Profil ist Philipp wohl Schüler.

Warum sollte er sich nicht positiv über den Angelladen äussern?

Ich glaube nicht, dass sein Beitrag etwas mit "blanker Werbung" zu tun hat. Vielleicht kennt er ja wirklich nichts "besseres" :roll:

@Phillipp: Also der beste Angelshop den es gibt, ist immer der , der beim Blinker Anzeigen schaltet....... Verstanden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!