Ärger mit CBS :evil:

  • Da kauft man sich eine Computerbild-Spiele in der Hoffnung ein Vollwertiges Spiel erstanden zuhaben und was passiert? Denkste doch nicht uneingeschränkt spielbar :x.
    Folgendes ist passiert:" ich habe mir die Ausgabe 02/2005 gekauft weil als Vollversion das Strategiespiel "Kossacks Back to War" ist. Solange ich kein Internet zu Hause hatte, war das Spiel auch ganz o.k.- nur möchte ich jetzt auch mal online spielen und da fängt mein Problem an.
    Man wird nach einer Seriennummer gefragt, die auf der Rückseite der Hardbox zufinden ist. Ich habe keine Hardbox geschweige denn eine Rückseite wo ich die Nummer finden könnte. Auf der CD ist ebenfalls nix zufinden ebenso in dem CBS-Heft :? . Habe an CBS eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Nun stehe ich da und weiss nicht weiter.
    Ist euch auch schon mal Ähnliches passiert und wie habt ihr euch geholfen ?
    Würde mich mal interessieren.

  • Habe heute mal meine unter Spamverdacht stehenden Mails gecheckt und siehe da! Antwort von CBS plus Registriernummer für das bewusste Spiel.
    Nummer eingegeben und alles o.k. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!