wie wäre es wenn wir einen neuen Thread aufmachn wo jeder seine Erfahrungen und Tipps zu Fishsim 2 aufschreiben kann da findet dann jeder was dazu und kann es auch mal so probieren!
oder nicht?
mfg dynamofan1987
wie wäre es wenn wir einen neuen Thread aufmachn wo jeder seine Erfahrungen und Tipps zu Fishsim 2 aufschreiben kann da findet dann jeder was dazu und kann es auch mal so probieren!
oder nicht?
mfg dynamofan1987
Eine Frage: Ich kenne das Spiel zwar nicht, hört sich aber echt gut an, was ihr da so erzählt. Wie viel kostet es denn und kann ich es auch in einem Geschäft kaufen???
du muss es über das Internet bestellen dazu lies bitte die erste Seite!
es kostet 39.99¤
kann mir einer sagen wo ich mir die demo saugen kann bzw. wo ich die bekommen kann????????
Die Demo von Fishsim2 gibts auf dem unten stehenden Link
Ich wäre auch dafür das man eine Sammelbestellung von dem Spiel
macht.
Dann kann die jagt auf die Spitze der Blinker-Fishsim2 Liga beginnen.
Kanns kaum abwarten.
Doenerman
@ setsuna: danke für den Tip, werde es gleich ausprobieren!
P.S habe dich geadded
Habe einen super Seite für alle Fishsim2 begeisterte entdeckt.
Leider sind die Venues die dort aufgeführt sind für die vollversion.
Viel Spaß dabei
http://www.beepworld.de/members36/arielle_be/index_main.htm
Doenerman
Zitat von dynamofan1987wie wäre es wenn wir einen neuen Thread aufmachn wo jeder seine Erfahrungen und Tipps zu Fishsim 2 aufschreiben kann da findet dann jeder was dazu und kann es auch mal so probieren!
oder nicht?
mfg dynamofan1987
Super Idee, da ich sowas noch nicht im netz entdeckt habe, wäre es prima so unsere Erfahrungen auszutauschen.
Bad Taste
ich hab schon in etlichen Foren Tipps gesehen. Für Karpfen etc. Ihr müsst nur ein gutes Englisch beherschen. Na ja das mit dem neuen thread machen wir dann mal in Useres MEinung.
Wer macht denn den thread nun auf? Bitte mal hier rein posten nicht das dann der Thread 3 mal vorkommt!
Also ich mach ihn nichta uf da ich solch thread für unnötig halte und der irgenwann in der versenkung verschwindet.
@ Dynamo..: Und hast du das Spiel gefunden, wenn ja wie findest du es?
@ setsuna: in River Lot kann man sehr gut mit der Balsa Posen Montage und Maden angeln. Reinwerfen und die Strömung treiben lassen bei jedem vierten oder fünften Wurf beissen die Fische!
wieso gefunden ich hatte die Demo doch schon!
Sorry ich meinte Pro Bass F. 2003. ich hatte den link gepostet.
achso ja ich hab es gefunden aber ich finde nicht den ordner wo ich es gespeichert habe
Also ich hab jetzt ne Möglichkeit gefunden das Spiel umsonst zu bekommen. ICh will hier niemanden zu Raubkopien auffordern aber geb mal bei E-Mule FishSimeingeben. Un dann beide Datein runter Laden.Mal sehen ob ich heute Abend fertig hab.
Na ja ich hab ja gescvhrieben das ich niemanden zu Raubkopien auffordere. Also wenn jetzt irgendwelche Leute anfangen wollen zu meckern behaltet es bitte für euch. ISt alles auf Freiwilliger basis aus.
und setsuna bist du schon fertig?
mfg Dynamofan1987
ne ich schätz mal so gegen 23 werd ich fertig sein.
Vollversion muss aber geil sein so wie mir das einer im Icq gesagt hat
kann mir jemand sagen wo ma das spiel fishsim2 genau kaufen will
mit etwas mühe findest du einen versender im www. z.B. wenn du bei google als Suchbegriff......
,,,,und jetzt kommt die Überraschung
Fishsim 2
...eingibst.
Notfalls aber auch in diversen Fachgeschäften
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!