hallo ich habe mal eine anfrage an euch.ich besitze eine angelrute mit der bezeichnung Browning SYNTEC Inside line 3800 Code.1727 380 wo die spitze gebrochen was kann man machen um eine neue Spitze zu bekommen da mein Angelladen wo ich sie gekauft habe nicht mehr vorhanden ist und da ich bei der firma ZEBCO auch keine hilfe bekommen habe würde mich auf eine Antwort freune
vieleicht weiß ja jemand wo man sowas noch bekommt als einzige aussage habe ich von einen anderen angelladen bekommen das die rute nicht mehr hergestelt wird (ich habe sie jetzt etwas über zwei jahre) und deshalb keine ersatzteile mehr da sein
Angelrute inliner
-
-
im notfall ne billigangel kaufen( gibbed überall die sind aus glasfaser) und die zersägen bzw das obere teilstück davon nehmen und ne neue spitze baun wenn manns gut macht funtzt das subber fast so wies orig.
hab i au scho ma gemacht hab keine probs bisher
und imma noch extrem geiles verhalten beim drill,wurf... -
@Sh4wieauchimmer:
Suko hat eine Inliner-Rute. D.h. die Schnur verläuft im Blank. Da kann man nicht einfach so ein Teil dranfummeln. Dat funzt nich!!suko:
Eigentlich ist Browning dafür bekannt auch mal längerfristig E-Teile bereitzuhalten. Ich spreche mal mit dem Lager, wenn ich etwas erreiche, melde ich mich via PN in den nächsten Tagen.
Gruss
Olli -
-
Hallo Stratmann
bei browing habe ich es auch versucht aber die haben mich wieder ganz wo anderst hin geschickt und von dor habe ich nur einen waffenkatalog zugeschickt bekommen naja vieleicht brauchen wir ja dan SCHROTTFLINTEN zum Angeln LOL
-
In erster Linie ist Browning auch ein sehr bekannter Jagdwaffenhersteller.
-
@ startmann hast kein handwerkliches geschick.............
lol da gibbed einige mgl. wie man dad machen kann -
-
Es soll auch Leute geben, deren Qualitätsanspruch über ein vogelwild zusammengeschustertes Irgendwas hinausgeht!
-
Hallo Suko,
hätte möglich sein können, dass es einen kleinen Unterschied macht, ob Du oder ich dort anruft. Es ist aber leider so, dass für Deine Rute keine E-Teile mehr zu bekommen sind.
Die Teile des Nachfolgemodells passen leider nicht.
Naja War einen Versuch wert.andal:
Feine Formulierung, hätte ich nicht trefflicher ausdrücken können.@sh4irgendwas:
Eine solche Rute irgendwie wieder zusammenzufiedeln ist eine Form von Blasphemie.
Auf den Rest gehe ich besser nicht näher ein. Nur soviel: Einen Teil meiner Boloruten habe ich neu beringt um weiter abstehende Ringe zu haben, ähnliches mache ich auch für meine Kunden. Auch FACHGERECHTE Reparaturen gehören zum Service, den man einfach bringen muss.
Olli -
Hallo Stratmann
Danke für deinen versuch erst mal aber das habe ich mir fast gedacht ,manchmal frage ich mich für was man eine angel kauft und dan keinen ersatz mehr bekommt wo man eigentlich wissen muß,damit mein ich den Hersteller, das auch solche teile mal kaput gehen vor allen kosten solche teile ja nicht gerade wenig geld auch wen es solche Ruthen so gut wie nicht mehr gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!