welches boot???

  • sers hab ma ne frag an euch welcher bootstyp ist am besten für mich geeignet...
    also dann bveshreib i mich ma...
    ich alleine 12x kg.
    boot sollte ca 3.5-4m lang sein, sehr sehr stabiel, mehr als mein gewicht tragen, da ich notfalls noch nen angelkolegen mitnehme /n motor ranhängen will...
    sollte genügent pl<atz haben und stabiele fahreigenschaft haben und nisch alzu wacklig^^
    außerdem zwischen 300u 750¤ gebraucht kosten
    wer einen bootstyp kennt der zu dieser beschr. passt sagt es mir suche schon lange und noch eine frage
    was is ein sehr gut erhaltenes opal ruderboot mit zubehör und handwagen winig gelaufen wert????


    mfg der schattenmeister

  • Das seh ich anders, für 700¤ dürfte man durchaus ein brauchbares Boot bekommen.


    Sehr gut sind die Terghiboote, haben einen Kiel und liegen somit sehr gut im Wasser. Hab meins für 300¤ gekauft. ;)


    Denke mal du willst das nur im Süßwasser benutzen?

  • Zitat von Deckert

    Das seh ich anders, für 700¤ dürfte man durchaus ein brauchbares Boot bekommen.


    Sehr gut sind die Terghiboote, haben einen Kiel und liegen somit sehr gut im Wasser. Hab meins für 300¤ gekauft. ;)


    Denke mal du willst das nur im Süßwasser benutzen?


    wo bekommt man gute gebrauchte boote oder vielleicht 2. wahl.


    hätte vielleicht jemand für mich ein paar adressen oder links im internet?


    unser angelverein sucht ein boot zur allgemeinnutzung.

  • Zitat von Flo


    wo bekommt man gute gebrauchte boote oder vielleicht 2. wahl.


    hätte vielleicht jemand für mich ein paar adressen oder links im internet?


    unser angelverein sucht ein boot zur allgemeinnutzung.



    Ich würd bei Ebay schaun, Avis oder den nächsten größeren Angelverein mit Booten abklappern. Da sollte sich was finden lassen. ;)

  • haben uns letztens nen echt cooles boot über ebay besorgt, 4,20 * 175, des steht in sonem shop, der verkäufer heißt meine ich pytek oder so. iss in polen hergestellt und recht billig( 1150 neu), geht glaub ich bis 10 ps. vorne iss des nen bisl höher also gut für leichten seegang.
    wenn de nochn motor brauchst und noch geduld hast geh ma auf die nächste boot, da ham wir nen motor ( mercury 5ps, ideal für des boot) für mind 30% unter liste bekommen. wenn de willsr kannse man foto haben
    cya
    loup_de_mer

  • Peter


    Ich denke schon, dass liegt wohl daran das Loup ein Belgier ist :) .




    30 % Rabatt für einen Motor bekommt man bei jedem Händler auch ausserhalb einer Bootausstellung. Man muß nur handeln können und man muß wissen, dass im Motorenbereich die größte Gewinn/Rabattspanne ist :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!