Als ich heute den neuen Blinker in die Hand bekam (direkt als ich zu Hause ankam), sah ich mit großer Begeisterung, dass dort das Sonderheft Nr. 5 "Naturköder" beigelegt war.
Dies war für die Abonnenten als Geschenk gedacht!
Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken und wissen, was ihr von einer solchen Aktion haltet.
Wird der Blinker auch etwas für Angler enthalten, die ihn sich "normal" kaufen?
BLINKER-Beigabe
-
-
Zitat von Weißfisch
Als ich heute den neuen Blinker in die Hand bekam (direkt als ich zu Hause ankam), sah ich mit großer Begeisterung, dass dort das Sonderheft Nr. 5 "Naturköder" beigelegt war.
Dies war für die Abonnenten als Geschenk gedacht!
Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken und wissen, was ihr von einer solchen Aktion haltet.
Wird der Blinker auch etwas für Angler enthalten, die ihn sich "normal" kaufen?Hi, erstmal ein Nein, das ist ausschließlich als Dankeschön gedacht gewesen für alle die ein Blinkerabo haben.
Ich sag auch danke, hab das Sonderheft Barsch bekommen, sehr gute Tipps drin.
Gruß
Tom
-
schade das oich kein blinker abo hab...
-
-
auch mal danke sagt, für das Sonderheft " Barsch " . Viele gute Tipps drin !
Gruß
Stefan
-
Ich hab das Sonderheft Flugangeln, cool - da habe ich noch Nachholbedarf.
War eine nette Überraschung, wo bekommt man heutzutage schon was geschenkt.Also Danke an den Blinker
-
Wir wurden erhört und es ist keine stinklangweilige und unsinnige(Matze) Sachen verbreitende DVD dabei, nein Jungs lesen bildet.
Ich hab mich jedenfalls über das Sonderheft Naturköder ordentlich gefreut und die Hälfte schon auf meiner Festplatte im Kopf gespeichert.
DANKE BLINKER!!!! -
-
Ich hab "Big Game" bekommen. finds auch besser als ne dvd
-
Habe auch "Flugangeln" bekommen! Hab mich sehr gefreut, auch wenn ich kein Fliegenfischer bin! Werde auf jeden mal reinschauen, habe eh schonmal überlegt, Hornhechten mit der Fliege nachzustellen, allerdimgs mit einer sehr leichten Spinnrute und Wasserkugel! Mal sehen was es im Mai so gibt!
-
Ich habe "Robbi macht die Fischerprüfung" bekommen, ist ja nett, bin aber wohl 40 Jahre zualt dafür.
-
-
@ Kailash,
dann gib es doch bitte an bekannte Jungangler weiter. Ich habe die Hefte z.B. meinen Jungen gekauft, sie sind echt Spitze und Kindgerecht.
Na, Enkel wirst Du noch nicht haben, obwohl wäre ja Altersmäßig schon möglich. -
Da muß ich Frank recht geben. Bei uns im Verein ist es so daß die Jüngeren den Älteren helfen wenn die nicht mehr so können wie sie wollen. Vieleicht kannst Du ja bei eurer Jugend ein paar Punkte gut machen. War ich jetzt eigentlich böse oder nur ironisch? Egal ich jedenfalls darf mich für das Lachsheft bedanken.
Gruß
Peter -
Ich habe das Sonderheft Big Game bekommen. Auch ein Dankeschön meinerseits an dieser Stelle!
-
-
Auch von mir einen dickes DANKE! Bei mir wars auch das Big-Game Heft. Tolle Idee!
Mockti -
Bei mir wars das Sonderheft Zander. Past! Danke.
-
Cool, bei mir wars das Raubfische Sonderheft...das nenn ich doch mal ne gute Idee vom Verlag...mehr davon!!
-
-
Im Vorwort von der Ausgabe 1 stand aber das die Ausgabe 3 eine Kostenlose Beilage für jeden enthält?
-
hab ich wieder irgendwas verpasst, hmmm, obwohl ich auch abo habe fand ich dennoch keine beilage?
Also aktuellste ausgabe ist doch die mit der Meerforelle vorne drauf oder? -
Zitat von Feederfreak
Im Vorwort von der Ausgabe 1 stand aber das die Ausgabe 3 eine Kostenlose Beilage für jeden enthält?
Das ist die aktuelle Ausgabe! Im Februar erscheint das Märzheft.Zitat von Kingfisher... obwohl ich auch abo habe fand ich dennoch keine beilage?
Nur für langjährige Abonennten .
Ich habe das Sonderheft "Lachs" , DANKE.
-
-
-
Ich hab das Sonderheft "Angeln und Urlaub in Norddeutschland" gekriegt. Danke dafür...
Aber ich tät mich viel mehr für "Barsche" interessieren... wie wärs mit tauschen deckert? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!