geschickte verwertung von altpapier. hat jemand interesse an einem tausch "dorsch" gegen "raubfisch"? habe die "raubfisch"-ausgabe (6 dm-falle es hier wichtig ist) in meinem heft gefunden. die beiträge zum spinnfischen sind auf sehr altem stand.
gruß
frank
BLINKER-Beigabe
-
-
hi,
alos ich hab das sonderheft zander bekommen.....hatte mir das aber leider schon im august gekauft
naja, mein nachbar hat sich darüber jedenfalls gefreut -
Ich habe das Sonderheft "Flugangeln" bekommen. Danke!
Ist interessant zu lesen und für einen angehenden Fliegenfischer sicher sehr hilfreich, aber eigentlich hatte ich bislang noch nicht vor, das zu erlernen, weil dafür neues Gerät erforderlich ist und ich außerdem eher Ansitzangler bin. Möchte jemand tauschen? Ich wäre interessiert an Barsch, Naturköder oder Dorsch.
-
-
Zitat von Smine
Ich habe das Sonderheft "Flugangeln" bekommen. Danke!
Ist interessant zu lesen und für einen angehenden Fliegenfischer sicher sehr hilfreich, aber eigentlich hatte ich bislang noch nicht vor, das zu erlernen, weil dafür neues Gerät erforderlich ist und ich außerdem eher Ansitzangler bin. Möchte jemand tauschen? Ich wäre interessiert an Barsch, Naturköder oder Dorsch.
Ok, bock auf Flugangeln hätt ich ja schon. Würde mal sagen wir Tauschen Addis und du bekommst dafür von mir den Barsch.
-
Moin,
ich hab Naturköder und Robbie macht die Fischerprüfung oder soooo ??Würde beide zusammen gegen Barsch tauschen.
MFG
-
Mal eine Frage, welche Exemplare sind eigentlich alle herausgekommen ??
Ich habe Raubfisch und würde tauschen!! -
-
Habe den Blinker im Abo und ahbe Flugangel bekommen, habe mir aber nachdem ich erfahren habe, dass es die Beilage auch an den Kiosken gibt noch Barsch und Dorsch dazugekauft, wenn ich noch andere finde hole ich mir noch mehr! Allerdings habe ich meisten Naturköder gesehen und das hatte ich schon als gebundenes Buch! Ich werde weiter die Kioske und Tankstellen abklappern!
-
Zitat von Würmlebader
Hallo,
ich habe das Heft "Robbi macht die Fischerprüfung" bekommen.
Auch von mir ein dickes Dankeda ich da auch schon raus gewachsen bin und selbst noch keinen Nachwuchs habe würde ich es gerne vererben.
also der erste Jungfischer ohne Prüfung der sich melde bekommt es
geschickt.
Porto geht natürlich auf mich.
F
ja will das den keiner haben???!!!
-
Ich habe Angeln und Urlaub in Süddeutschland bekommen.
Mir wäre zwar ein anderes Sonderheft lieber gewesen (muss ja so sein ), aber trotzdem vielen Dank an den Blinker.
Gratissachen sind einfach immer schön, selbst wenn man sie nie braucht... -
-
Ich hab das Heft Naturköder auch erhalten!
Danke an Blinker ihr seid geil!
-
Bei mir war das Heft Angeln u. Urlaub in Norddeutschland drin. Zwei Tage später in der Bahnhofsbuchhandlung,habe ich mir den Blinker nochmal gekauft,wegen der zugabe Zander.
-
Ich bekam das Sonderheft Naturköder, habe mich sehr gefreut, da ich eben dieses bestellen wollte. Reiht sich gut zwischem dem Sonderheft Schleie und Zander ein
Danke
Haubentaucher
-
-
Ich hab "Zander" und würde gegen Dorsch tauschen!
Die Hefte müßte man doch als Buchsendung verschicken können oder? Dann ist das Porto billiger!
Welche Hefte gibts eigentlich noch?
Lachs
Zander
Barsch
Dorsch
Raubfisch
.............was noch? -
unter anderm:
Naturköder
Kunstköder
Flugangeln (fliegenfischen)
und
Robbie macht die Fischerprüfung !Die habe ich alle, hat jemand Interesse Barsch gegen 1 oder 2 von meinen tauschen ?
MFG
-
Also 2 Hefte von mir (nach Wahl) gegen Barsch meinte ich (komisches Deutsch hab ich heute wieder) !
MFG
-
-
-
ich hab mich jetzt nicht durch die 6 Seiten Posts durchgelesen, jedoch muss ich denen widersprechen, die behaupten das Sonderheft als Beilage gäbe es nur für langjährige, ausgewählte Abo's. Ich hab mir meinen an der Tanke geholt und hier war jeder Blinker mit nem Sonderheft ausgestattet - hab mir dann den Zander geholt.
-
Da hast du recht, aber hättest du dir drei Seiten durchgelesen, wüsstest du, dass diese Aussage schon lange dementiert wurde!
-
-
Gibt's Karpfen wirklich ? Ich habe es noch nicht gesehen !
-
Ich habe das Sonderheft Dorsch bekommen.
Ne coole Idee sowas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!