Rookie aus Magdeburg

• Hallo Angler aus Magdeburg,

bin seit Mitte letzten Jahres mit meinem Kumpel(24J; ich 25 J.) Neueinsteiger dieses spannenden Hobbies. Wir suchen erfahrenen Angler aus dem Raum MD (zw. 20-30J.) die mit uns zusammen mal gepflegt ne Runde Angeln. Wäre echt top sich mal mit nen paar Gleichgesinnten zu treffen.
    Freue mich auf Eure Mail.

Petri Heil :D

MDpelle

PETRI HEIL aus Magdeburg

MDpelle80

"Solus aliquod in aquas inicens aliquando ex eas etiam extrahet."

• In Magdeburg gibt es genug Angler, die haben bloß noch nicht das Forum entdeckt.
    Ihr könntet ja mal den Zanderflüsterer kontaktieren, der in der Nähe von Genthin sein Unwesen treibt und auch in Magdeburg seine Fische fängt. ;)

• Zitat von MDpelle80

Verrätst Du mir auch wie ich den Zanderflüsterer kontaktieren kann?

Der Zanderflüsterer treibt sich auch hier im Forum herum (nicht nur an der Elbe :lol: ), schick ihm doch einfach eine PN.

• :lol: haste Geld? :lol:
    frag ihn doch selber...die Internet-Seite ist noch Baustelle und ich weiß nicht ob er möchte, daß die schon jemand anderes als wir Auserwählten es sehen.
    Schau mal ins Zanderforum, da textet er manchmal, da klickst du auf seinen PN Button und schreibst ihm...mal sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!