Hallo Angler aus Brandenburg,
fahre Anfang Juni nach Zechlinerhütte um dort ein Wochenende mit meinem Kumpel zu angeln. Wer hat nen guten Tip für mich. Wenn möglich ein DAV-Gewässer.
Danke
MDpelle
Hallo Angler aus Brandenburg,
fahre Anfang Juni nach Zechlinerhütte um dort ein Wochenende mit meinem Kumpel zu angeln. Wer hat nen guten Tip für mich. Wenn möglich ein DAV-Gewässer.
Danke
MDpelle
@ MDpelle80
DAV-Gewässer sind dort knapp, die meisten und auch interessanten werden von den Fischern bewirtschaftet.
P 11-109 Großer Cramolsee (2,59ha)
P 11-110 Kleiner Cramolsee (2,32ha)
P 11-114 Kleiner Kruckowsee (8,80ha) bei Beerenbusch
sind welche bei Zechlinerhütte, hab dort aber noch nicht geangelt.
Schau mal im Internet unter Landesanglerverband Brandenburg, dort ist die Gewässerordnung und das Gewässerverzeichnis der Brandenburger zu finden.
Googele mal unter "Zechlinerhütte" da gibts garantiert Links, die Dir erst mal weiterhelfen.
Grüße nach Magdeburg - Frank
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. Da Du Dich dort offensichtlich auskennst, kanst Du mir vielleicht eine Tip für einen See geben der von einem Fischer bewirtschaftet wird?
Schönes Wochende
MDpelle80
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich habe Dir nur einige nahe Gewässer aus dem Verzeichnis herausgesucht. Die Ecke habe ich auch noch nicht beangelt, deshalb der Tipp zu googeln. Dieses Urlaubergebiet hat garantiert eine Tourismusseite, da sind dann auch Angaben zu den Fischern usw.
Sucht Euch einen überschaubaren See so um die 10 bis 30 ha heraus, den bekommt man evtl. in kurzer Zeit in den Griff. Obwohl, ein Wochenende ist verdammt knapp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!