Tach auch
Glaubt ihr das Kaffe ein guter Futterzusatz ist??? :
Kaffee?
-
-
bestimmt....
da gehen die fische beim drill richtig ab
so ein bisschen koffein und die fische sind aufgeputsch wie sau...aber kein red bull verwenden
sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen..
ich hab´s versucht, ehrlich... -
Hallo Kenny,
als Futterzusatz taugt Kaffee, Prütt oder Pulver nicht. Du kannst aber Deine Maden mit Kaffeepulver etwas "aufmöbeln". Einfach Sägemehl absieben, Kaffeepulver drauf und zwei, drei Tage in den Kühlschrank.
Dadurch verlieren die Maden ihren Ammoniak-Geruch und färben sich leicht bräunlich.
Olli -
-
-
-
@Team Berg-Kevin
Na klar jetzt wo du es ansprichst.
Nun weiss ich auch warum unsere Fliegenfischer ihre Schnüre immer durch die Luft schleudern. Ist wohl so eine Art Spinnfischen.
Nur über Wasser.An alle Fliegenfischer
-
-
nicht nur Maden werden damit aufgepeppt, sondern auch Würmer. Einfach Kaffeepulver mit in die Erde packen und nach zwei bis drei Tagen sind die ganz schön munter!
-
-
Klappt wirklich...bei Mutti aus der Kaffeemaschine 2-3 Teelöffel Kaffegrund klauen (kalt) und ab in die Wurmbox
Das werden dann richtige Kampfwürmer, die den interessierten Fischen alles abverlangen -
-
Jetzt wissen wir's wm66 läßt Kampfwürmer die Fische erwürgen!
-
Hatte mal einen Boilie Flavour mit Mokka Geschmack ist im Sommer top gelaufen Hab aber die leere Flasche weggeworfen und weiß nicht mehr von wem der war!
Aber von Keen Carp gibts noch nen Mokka Dip! -
Zitat von Carp Dämon
Hatte mal einen Boilie Flavour mit Mokka Geschmack ist im Sommer top gelaufen Hab aber die leere Flasche weggeworfen und weiß nicht mehr von wem der war!
Aber von Keen Carp gibts noch nen Mokka Dip!Sorry, passt zwar nicht zum Thema, aber wie bekommst du den Zander da oben hin?
Bei mir is so n Stichling ähnlicher fisch.
-
-
Bekommst Du mit wachsender Anzahl Deiner Beiträge!
-
aber kein red bull verwenden
Zuspät das hättest Du Starbaits schreiben müssen!
Die ham Redbull im Sortiment und die Dinger fangen und fangen und fangen und .....................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!