so langsam nervt mich der schnee

• Naja, so schlimm find ichs auch nicht. Ist doch toll im Warmen Zimmer zu sitzen und durchs Fenster den Nachbar Schneeschaufeln zu sehen! :badgrin: :lol:

Im Ernst: Naja, schön langsam ist es echt genug. Obwohl etwaige Verspätungen in der Schule oder Unterichtsausfall auch nicht zu verachten sind... :D

• andal: wahnsinn, wie geil ist das denn? Super! Da können wir im Odenwald leider nicht mithalten, aber wir haben auch schon ganz schön Schnee. Im Moment schneit es wieder ziemlich stark.
    Ist echt ein super Wetter, ich freue mich jeden Morgen, bin wohl so ne Art 'Schneefetischist'! Und bald geht's zum Skifahren...

• Leute seit doch froh, ich würd mich tierisch freuen, wenn ich mal so ein Wintermärchen wie bei Andals Bild hätte. Bei uns im Norden ist die totale Schneematsche, das is voll fürn Arsch. Und ihr nörgelt rum, tisk tisk tisk, und im Sommer heult ihr dann rum, dass es zu heiß is, tisk tisk tisk, kann ja nicht wahr sein :D :D :D

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Genau so isses!

Wir wären froh, hätten wir mal so einen Winter!!

Am letzten Sonntag.....man glaubt es kaum! :oops:
    Da hat es bei uns GESCHNEIT!!! Wißt Ihr was das für mich bedeutet hat!?

..... 8.00 Uhr aufstehen; 8.20 Uhr angezogen und mit Kindern im Garten angetreten; von 8.20 bis 9.30 Uhr Schneemann bauen;
    9.40 Uhr Foto's machen vom Schneemann. :?

Ab 10.00 Uhr: einsetzendes Tauwetter..... Schneemann verliert an Standfestigkeit.......12.15 Uhr Schneemann verliert, trotz mehrfachem Rettungsversuch, den Kopf......14.00 Uhr Besen, Kohleknöpfe und Möhre und Kochtopf werden wieder eingesammelt.... 19.00 Uhr bis auf einen schmutzigen Haufen Schneematsch, hat sich der Schneemann verabschiedet.

Ach ja ... und dann die Fragen: "Papa wann wird es denn Winter bei uns?"
    oder "Wann gehen wir Schlittenfahren?" :oops:

Also ich würde mir auch mal einen richtigen Winter wünschen.

• Ich kann nur sagen, ICH LIEBE DEN WINTER, und HASSE den Sommer. Das einzige, was den Sommer erträglich macht, ist das Angeln. Gäbe es das nicht, wäre ich schon längst nach Sibirien ausgewandert. Ich kann Hitze auf den Tod nicht ausstehen. Kälte dagegen, ist angenehm.

• @ Andal
    Ist schon klar.
    Aber nicht wenn es um leben geht! Und ich rede hier nicht nur von LKW Fahrern,es sind auch Familien unterwegs!!
    Daran sollte zuerst gedacht werden,können im sommer streiken und halt kein Gras mähen oder weiss der teufel was.
    Es gibt tausende von Pendlern die auf die Autobahnen und Strassen angwiesen sind und jeder möchte halbwegs sicher ans ziel kommen.
    Ich möchte euch mal erleben wenn wir einfach mal die Böcke quer stellen und alles mal lahmlegen.Und das dann auch mal für ein oder zwei Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!