Bush in Deutschland
-
-
Kennt jemand von euch ein Land, in dem es wirklich anders ist?
-
-
-
Schade, ich fühle mich nicht in der Lage die Sprache der Eingeborenen dort zu lernen
-
-
-
-
Wenn ich also auswandere, muss ich 1.) komplizierte Sprachen lernen, kann dafür 2.) aber Barben fangen. Nun ja, bislang war ich eher auf Schweden oder so orientiert...
-
wenn ich dann später mal reich bin kaufe ich mir ne Bohrinsel und gründe meinen eigenen Staat. Dann darfst du auch einwandern
-
Bloß keine Bohrinsel. WO Öl ist, sind die GIs nicht weit!
-
-
Da haste eigentlich recht. dann eben nen alten flugzeugträger, der ist auch schön gross.
-
Auf einem Flugdeck kann man mit einem Flugzeug landen. Aber zeige mir den Kescher, mit dem man von einem Flugdeck einen kapitalen Fisch landen kann!
-
Holger, das machen wir so, wie die Mantafahrer seinerzeit. Es wird gnadenlos tiefergelegt!
-
-
es wird doch nicht vom flugdeck gekeschert. wozu gibt es denn beiboote?!
dann gibt's in meinem flugzeugträgerstaat anstatt ner wehrpflicht sowas wie ne "fangcrew"pflicht.
-
Flugzeugträger tiefer legen finde ich gut. Ganz tief legen! So auf -2500 Meter.
Wenn das mit allen Trägern passiert, kann Riot auch eine Ölbohrinsel haben. Wobei doch eigentlich die Energie der Zukunft eine andere ist, oder? -
-
-
Noch nen Nachtrag zum eigentlichen Thema. In der Slowakei wurde die Bevölkerung nicht vor Bush versteckt - er hat es überlebt.
Habt ihr auf Monitor den Bericht über die Pro-Bush-Demo in Mainz gesehen? Teilnehmerzahl: ca. 20, davon 2 Amis. Die waren richtig lustig!Überhaupt war Monitor gestern wieder richtig nett.
-
-
-
-
Zitat von Holger Wulf
Habt ihr auf Monitor den Bericht über die Pro-Bush-Demo in Mainz gesehen? Teilnehmerzahl: ca. 20, davon 2 Amis. Die waren richtig lustig!
Überhaupt war Monitor gestern wieder richtig nett.
Die Gegendemonstranten (unter anderem wehten Fahnen der PDS) fand ich da aber alles andere als lustig
Schaut man sich das Zahlenverhältnis von Pro zu Kontra-Demonstranten an, dann wurde deutlich, welche Gruppe mit einem großen Polizeiaufgebot vor der anderen geschützt werden musste. Tja, Andersdenkende haben wohl doch nicht nur von rechts zu fürchten....und überhaupt lohnt es sich durchaus auch mal eine andere Sicht der Dinge zu beleuchten. Deshalb unkommentiert ein kleiner Link zu einem, meiner Meinung nach, interessanten Artikel.
http://w_ww.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=362&ref=4 -
Würd ich sofort unterschreiben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!