Heute habe ich meinen Blinker bekomen, und natürlich sofort gelesen.
Auf der letzten Seite bin ich dann auf eine sehr unterhaltsame Werbung gestoßen:
Es geht um einen Köder namens "Nitro Bait".
Was sich für mich wie ein sehr bekannter Nitrit-Entferner aus der Aquaristik anhört, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Forellenteig der Superlative.
"Die Sensation aus den USA"
"der ultimative Forellenteig"
Toll oder?
Die Amis haben uns schon wieder eine neue Glitzer-Pampe herübergeschickt, die es höchstwarscheinlich möglich macht, fette Puff-Regenbogner nicht in einer Minute an den Haken zu locken, sondern nur mehr in 60 Sekunden.
"Amerikas Angler sind begeistert, denn für sie zählt nur der Erfolg"
Klar,wer will den nicht?
Dass man seine Erfolgsquote auch noch direkt auf dem Blatt ankreuzen kann, wird meiner Meinung nach die meisten Angler überzeugt haben.
Ach ja…..bevor ich’s vergesse: Nitro Bait hat „was Besonderes“ : den sogenannten
„X2-Faktor“.
Steht zwar nirgends was das sein soll, aber Nitro Bait hat es und das muss den Fangerfolg zwangsläufig steigern……kein Zweifel.
Und die abgebildete Forelle möchte sich am liebsten 4 Gläser Nitro Bait auf einmal einwerfen.Ich bin sprachlos, das Zeug muss ja fangen wie Sau.
Ich werde morgen jedenfalls sicher losgehen, und mir bei meinem Händler 10 Gläser von diesem Wundermittel kaufen, denn „die Forellen sind verrückt danach“, und „die Angler lieben es“.
Betet für mich, dass ich bald mein „Forellen-Wunder“ erleben darf.
Danke Nitro Bait…