Was macht Ihr wenn bei euch nix beißen will.
Welche Tipps und Tricks könntet ihr mir da raten
Wenn nix mehr geht
-
-
Wenn nichts beißt und ich verschiedene Köder-und Futtervarianten ausprobiert habe,.....dann hoffe ich entweder weiter auf Bisse und erfreue mich der Natur. :p
.......oder pack zusammen
-
Wenn nix mehr geht...
...dann wird experimentiert, bis es kracht. Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen. Weniger als gar keinen Fisch kann man nicht fangen. Dann ist Zeit für exotische Köder, Angelplätze, an den sonst keiner Fischen mag und verwegene Montagen.
-
-
Für den Fall haben wir normalerweise zwei oder drei Ausweichspots angelegt!
Also einfach nur Spot wechseln!
Montage ändern?!
Nie!!!!!!!!!!!!!!
Never change a winning team! -
Ich geh dann in den Wald und schlage meine Kopf so lange gegen einen dicken Baum, bis ich bluüberströmt mit ner Gehirnerschütterung und von dicken Carps schwafelnd im Krankenhaus liege! Kam schon desöfteren vor! Bin eben ein Verrückter!
Ne Quatsch! MOVE ist das Zauberwort! Platzwechsel. Denn dann werden wohl die Karpfen nicht am Platz sein. Und mal ganz ehrlich! Blanken gehört dazu oder??? Sonst wärs laaaaangweiiiilig!
in diesem Sinne
keep carping Tomsen
-
Richtig !!! Wie Tomson es schon sagt, Patzwechsel ist angesagt .
In der Zeit in der nichts geht, hast Du ja genug Zeit das Wasser zu beobachten und irgendwo im See oder Fluß geht immer was. -
-
Kann mci nur anschließen!
-
...dann schau ich in die aktuelle Blinker-Ausgabe und lese den Artikel von Martin Weisbrodt....
-
Bei uns im Verein gibt es Angelkollegen ( die sogenanten Wanderer )
die wechseln nach einer Stunde ohne Biß den Platz!!
IMMER!!!!
Wenn man dann in Ihre Fangbücher schaut sind das die Personen die am meisten gefangen haben im Jahr.
Habe das auch schon getestet und es funktioniert.
Öfter mal nen Platzwechsel!!!! -
-
Also so oft würde ich meinen Platz nciht wechseln. Wenn ich schon dran denke mein ganzes Gerödel jede Stunde wieder woanders hin zu schleppen fange ich schon das Schwitzen an. Platzwechsel mache ich nur, wenn ich absolut jedes Vertrauen in meinen derzeitigen Angelplatz verloren habe.
-
ich wechsle dann auch den angelplatz. aber da muss dann wirklich lange nichts beißen.
-
Wenn gar nix geht, verusche ich es mal mit einem auffälligen Popup.
Wenn dann überhaupt null geht, dann hilft nur novh moven.Mfg daniel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!