Sehe man sich doch nur das Foto von dem Siamesischen Riesenkarpfen im Blinker (100 Kg Süsswassergiganten) an!
Carphunters Dreams...
-
-
Wenn ich mir das Fanggewässer (Großfisch-Puff) dazu ansehe, dann vergeht mir aber das Träumen.
-
Da geht es mir ähnlich wie andal, aber so einen fisch in freier wildbahn zu haken........
(naja Carphunter's dreams eben) -
-
So einen Fisch gibt es nicht in Freier Wildbahn!
-
Aber der große Arapaima is auch super.
Oder der,der wie ne Mischung zwischen Hecht und Krokodil aussieht
(fällt mir der Name jetz nicht ein)
Echt ein Hammerteil. -
Jo die ganzen "Viecher" sin schon krass
-
-
diese fische sind echt der hammer wenn aber das stimmt was andal sagt dan dürfte es kein problem sein den fisch an den hacken zu bekommen.
-
Musst Deinen Hacken nur ins Wasser halten, irgendeins von den Monstern wird schon auf Käse stehen
Wenn Du Pech hast der mit den Zähnen, dann ist der Hacken ab -
Muss mir anscheinend die neue Ausgabe auch mal wieder kaufen! Hab seit Juli letzten Jahres kein Abo mehr. Hört sich interessant an! Kann mich mal eben jemand vorab aufklären?? Danke!
Mfg TomsEn
-
-
Im Blinker gibt es eine neue Rubrik in der die größten Süßwasserfische über 100kg vorgestellt werden. Dieses mal waren Exoten aus Übersee dabei. Außerdem ein Bild von dem besagten Karpfen. Siehs dir am besten selbst an.
-
ich habe den Artikel zwar nicht gelesen, könnte mir aber gut vorstellen dass dieser Link hier zum Thema passt.
ww w.anglingthailand.com
-
Schön anzusehen sind sie ja!
Aber Carphunters Dream ?
Für mich ehrer reizlos da keine Einheimische Fischart geschweige Karpfenart! -
-
Ich meinte nur auf die größe bezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!